Ein Neuer von der Ostseeküste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Neuer von der Ostseeküste

      Hi Freunde. Ich heiße Frank und bin an der Ostseeküste zuhause.
      Ich hab mir letzten Sommer die Vu 4k geholt. Betreibe ein Sky Modul+Smartcard und
      eine weiße HD+ Karte da drin. Bis jetzt hab ich es nicht bereut. Funktioniert beides
      super. Auch mit Update 11, das ich gestern aufgespielt habe, mittels Softwareaktualisierung
      über Inet.
      Bin zwar schon länger bei euch, aber bis jetzt immer nur mal gelesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frarichter77 ()

    • danke schön. tschuldigung, muss mich erst noch ein wenig reinfinden, wo was hingehört.
    • Obwohl Du schon etwas länger dabei bist(Deine Aussage) :welcome5:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • danke für den willkommens gruß. bin seit juli 2016 hier angemeldet. hatte von einem ebay verkäufer den hinweis auf die Vu solo 4k u. dieses Forum bekommen.
      hab sie dann gekauft, weil ich die sky karte mit skymodul darin betreiben kann. mich kotzte schon lange dieses ewige PIN eingegebe an und das
      ich von sky nicht auf FP aufnehmen kann.