Handball WM 2017 IPTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nun gut, da es eh nur englisch ist, haben die eben einen Zuschauer weniger.
      Die deutschen spiele werde ich, wenn ich dran denke am PC schauen, sonst bleibt eben auch das.
      Sollen die ihren mist selber schauen. :(
    • Liegt ja nicht an den TV-Sendern sondern am Rechteverwalter BEIN-Sports... die haben wohl so strenge Auflagen gegeben, das die Sender darauf keine Lust hatten...

      BeIN Sport will nicht, dass deutsche Übertragungen via Satellit auch in anderen Ländern zu empfangen sind. Angebote von Pay-TV-Anbietern wie Sky lehnte der zu Al Jazeera gehörende Rechtehändler ohne Begründung ab

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pampers66 ()

    • ist mir doch als Endkunde "egal" So macht man auch einen Sport kaputt, nach der F1 nun eben auch Handball. BL wird folgen, weil auch nur noch PayTV.
      Welcher Werbepartner zahlt dafür noch, wenn es keiner sieht?
    • OT on / Sport ist halt kein Sport mehr... es ist eine riesige Geldquelle geworden...
      Daran "Schuld" sind die, die eben bereit sind, für den Empfang Geld auszugeben...
      würde das niemand tun, könnten sich nicht so viele Vermarkter daran bereichern...
      so einfach ist das... aber solange Fernsehzuschauer dafür bereit sind, Geld auszugeben, wird es immer so bleiben... /OT off
    • Bereichert wird sich doch überall. Automobilindustrie, Hardware etc.
      Mit "normaler" Arbeit wird man schon lange nicht mehr reich.
      Ich verkaufe doch jetzt auch nicht mein Auto und fahre Fahrrad damit sich irgendwann jeder ein Auto leisten kann.
      So ist das nunmal in einer freien Marktwirtschaft. Ich finde auch nicht alles gut aber wir müssen damit wohl alle leben. Vielleicht gibt es ja einen Nordkoreastream ? :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Bueb schrieb:

      Ich verkaufe doch jetzt auch nicht mein Auto und fahre Fahrrad damit sich irgendwann jeder ein Auto leisten kann.
      Thema verfehlt, 6 , setzen :D
      wieviel verschiedene automarken gibt es? allein das regelt den preis
      wie viele PAY-TV-Sender gibt es, die in Deutschland z.B. Bundesliga live ausstrahlen?
    • Bueb schrieb:


      Ich finde auch nicht alles gut aber wir müssen damit wohl alle leben.
      Muss man nicht, wenn sich genug einig sind ... 16 Millionen (waren in Wirklichkeit viel weniger) können aus Erfahrung schon ´ne ganze Menge umstürzen und bewegen ... nur gibts heute zu viele Faule für Veränderung ... äh um was geht das hier?
    • Hallo zusammen,

      wenn ich im youtube Plugin versuche den Stream zu starten kommt bei mir auch der Hinweis: Dieses Videoformat wird nicht unterstützt

      Weiß jemand woran das liegen könnte. Wenn ich über das Media Portal Youtube aufrufe stürzt die Box ab bzw startet neu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banis ()

    • Ich weiß aktuell nicht wieso das teils nicht im MP mit HLS-Player läuft, die Videos werden korrekt heruntergeladen nur scheint die Box (ist nicht nur die Vu+) nichts abspielen zu wollen. Aktuell bekomm ich es nur auf meiner DM900 abgespielt ohne HLS-Player über Servicetype 1:0:.., aber das geht beim VTi nicht.
      Das betrifft irgendwie alle Youtube Livestreams, alles andere in HLS funktioniert problemlos.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • Auf der Solo 4k läuft der live Stream zwar mit dem YT Plugin aber die Framerate von 30 Hz wird wohl nicht richtig dargestellt. Es Ruckelt und läuft irgendwie zu schnell. Am besten läuft es per eingebautem Chromcast im Sony TV. Wobei auch dort die Qualität weit von einer TV Übertragung entfernt ist.
    • Wer weiß denn sowas ?
      Außer Du :D
      Also Menü-Einstellungen-Medienwiedergabe konfigurieren
      Läuft momentan aber noch kein >Livestream, ich guck später nochmal
      Irgendwie ist die Bedienung des YT Plugins eine Katastrophe mit der VU+ Fernbedienung, gibt es da irgendwie eine Tastenanleitung ?
      Dateien
      • a1.jpg

        (350,13 kB, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • a2.jpg

        (72,73 kB, 68 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()