Handball WM 2017 IPTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir läuft es auch einwandfrei. Die Bildqualität ist aber über die App in meinem TV besser.
    • Ich finde das nicht, das erste mal will ich am schönen neuen Fernseher
      was auf Youtube sehen und finde es nicht ;( bin in der app, dann auf Sport,
      und dann?
      Ich habe es :happy4:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tim Taylor22 ()

    • Youtube TV Plugin gestartet
      Search "DKB Handball"
      4. Eintrag ist das Spiel bei mir.

      Qualli ist i.o.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • NaseDC schrieb:

      Youtube TV Plugin gestartet
      Search "DKB Handball"
      4. Eintrag ist das Spiel bei mir.

      Qualli ist i.o.

      Also diesmal bin wohl ich zu blöd.

      - Erst als Stream URL aus dem anderen Thread probiert. Nach mehreren Versuchen aufgegeben, und eben gelesen, daß es gar nicht geht
      - Dann im MP nach dem Post von DHWZ "Ganz unten #Live -> Live Now - Sports -> ca. Seite 6 steht der Stream Frankreich Brasilien..." mit Youtube probiert. Da gibts den von ihm benannten Eintrag nicht (s.u.).
      - Jetzt das YT Plugin genommen - unter Fluid ne Sch... Darstellung noch mit irgendeiner Kleinen Ansicht in der linken oberen Ecke. Trotzdem in die Suche gequält und DKB Handball eingegeben - kam zwar viel Handball aber nix WM
      - Letztendlich noch das YT Plugin auf´m Philips probiert. Kam "muß aktualisiert werden - ja oder nein" Ich natürlich auf aktualisieren geklickt und dann kam ewig nur das YT Logo und nix ist passiert.

      Nutze YT sonst auf Box und FS eigentlich gar nicht und muß hier doch mal um Hilfe fragen.
      Bei YT im MP stand unten noch was von YT Token - muss ich da was machen, damit das kommt?
      Oder brauch ich nen YT Konto?

      Wär klasse, wenn mich mal wer in die richtige Richtung schubbst.

      MP_YT.jpgYT.jpg
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • ganz einfach: auf den 4K-Boxen gehts, auf den anderen leider nicht. Hab gestern auch mit der Zero getestet.
      Keine Ahnung obs ausreichen würde, gstreamer o. ä. Treiber im Image zu aktualisieren.
      Der Stream gestern hatte nur 720p, an ner zu hohen Auflösung liegts daher nicht.
      Vielleicht mal im Wunsch-Thread nachfragen?

      Fürs Token benötigst nen YT-Konto richtig. Du koppelst damit deinen Account mit dem Gerät/Plugin, damit du dich nicht jedes mal neu einloggen müsstest.
    • und brauch ich das, wenn es denn überhaupt auf der DUO2 gehen sollte, um Handball zu gucken oder geht das auf der Box auch ohne Account?
      Ne 4K Box werde ich mir dafür definitiv nicht kaufen ;)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Auf der Duo2 geht es. Es geht komischerweise bei mir mit 2 Geräten ohne Account. Bei einer Box mit Account. Mit dem Google Account ist das kein Problem. Man muss nur die auf dem TV Bildschirm angegebenen Ziffern dann am PC eintippen. Dann ist die Box gekoppelt und youtube TV genießen.
      Mac OSX Catalina, Hybrid Speedport II mit Fritzbox 7590,Time Capsule 2 TB, WLAN Dualband, Powerline Devolo, iDreamX auf 2. Volume mit OS X Mojave, Sky (V13,V14,V15) HD+, ipad pro mit app e2remote pro, Apple TV 4K, Oscam, ACL.
    • :( Ich weiß nicht was ich falsch mache. Habe wirklich alles probiert mit YouTubeTV - nicht unterstütztes Format, youtube im MP startet der Stream nach umständlicher Suche nicht, die URL von dhwz lief leider auch nicht.
      Vu+Duo2 ist auf aktuellem Stand (VTI 11). Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
      Sonst muss ich wohl den Fernseher mit der Fritzbox verbinden um wenigstens über SmartTV Handball zu sehen ...