Handball WM 2017 IPTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MP heute auch mit kurzen Frezzer, Sony App läuft einwandfreie !
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • @moses
      Mit dem Pana habe ich es probiert, aber der kann die Streams mit der integrierten Youtube App nicht abspielen.

      Mit der VU und dem Stream in der Kanalliste ist es auch komfortabler mal hin und wieder zurück zu schalten.
      Mittels Mediaportal läuft es ja auch.

      et al.: Die m3u8 habe ich im Quellcode gefunden - jedoch nur mit 1920x1080 und da kommt es öfters zu Hängern, wenn ich den in die Kanalliste einbinde. Mit dem Videodownloadhelper konnte ich keinen m3u8 Stream finden - habe mich wohl ein wenig "ungeschickt" angestellt.
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.
    • Hallo,
      auch ich musste feststellen, dass auf meiner Duo²- Box der Livestream unter Youtube DKB nicht funktioniert. Hier kommt die Meldung Videoformat wird nicht unterstützt. Wenn ich jedoch Uploads (wie z.B. Deutschland- Weißrussland) aufrufe funktioniert das einwandfrei. Frage: Wird hier für den Livestream ein weiteres Plugin benötigt? Wenn ja, welches Plugin muss ich dazu installieren? Komischerweise kann ich den Livestream über den Samsung- TV (Internetzugang über Wlan) empfangen (hier allerdings mit kurzen Aussetzern). Da ich die Satbox mit einem Lankabel mit dem Internet verbunden habe, hoffe ich das in Bezug auf Besserung der kurzfristigen Aussetzern.
      Besten Dank für Eure Antworten.
      James007648
      :337:
    • Hallo Vu+ Minus,
      besten Dank für Deinen Hinweis bezüglich des Empfangs der Handball- WM. Ich habe jetzt des Plugin " serviceapp" installiert und die Einstellung des Multimedia- Wiedergabemoduls, wie von Dir beschrieben vorgenommen. Leider kommt bei mir beim Aufrufen des Livestreams immer noch die Meldung, dass das Videoformat nicht unterstützt wird. Anbei der Screenshot des Multimedia- Wiedergabe- Moduls. Muss ich hier noch weitere Anpassungen vornehmen.

      Multimedia-Wiedergabemodul.jpg

      Besten Dank für Deine Nachricht.
      James007648
      :337:
    • Hallo James007648,

      die Einstellungen unter "Medienwiedergabe konfigurieren" sollten korrekt sein, jedenfalls entsprechen die Werte deines Screenshots genau meinen Einstellungen.

      Du hast sicher schon versucht, ob ein Neustart der Box etwas bewirkt?

      Versuchst du, denn Livestream über das Plugin "Mediaportal" oder die Kanalliste aufzurufen?

      Welche Einstellung hast du hier gewählt?
      -->Mediaportal -->Menü -->Srollen zum Block "Sonstiges" -->HLS-Player verwenden =?

      Falls der Neustart und beide Einstellungen bei "HLS-Player verwenden" (ja/nein) nicht funktionieren, schreib doch mal, mit welchem Live-Kanal du testest.

      VU+Minus
    • Hallo Vu+Minus,
      ja, mehrere Neustart habe ich schon vorgemmen.
      Ich startete den Livestreams bisher weder aus dem Mediaportal noch aus der Kanalliste, sondern über
      "Erweiterungen - YouTube TV" und wähle dann den entsprechenden Livestreams aus. Bisher hatte ich das Mediaportal noch nicht installiert, was ich jetzt nachgeholt habe. Wenn ich jetzt, nach einem Update dieses Plugins sowie der Verknüpfung mit meine Google- Konto komme ich leider nicht weiter. Kannst Du mir behilflich sein, wie ich es hier schaffe, den abbonnerten Kanal "DKB", Der ja den Livestream ausstrahlt, auswählen kann. Egal was ich hier für einen Menüpunkt auswähle, es wird mir hier kein Treffer angezeigt und kann somit auch nicht ausgewählt weryen. Das Einfügen des Livestreams in die Kanalliste, wie von Dir im Punkt 2 beschrieb, habe ich noch nicht vorgenommen, der Stream ja bisher nicht funktioniert.
      Besten Dank für Deine Hilfe.
      James007648
      :337:
    • Hallo James007648,

      im Youtube-Plugin funktionieren die Livestreams nur bei den 4k-Boxen, weil die meines Wissens "Chromium" verwenden können.

      Die von c0b41n verlinkte Anleitung sollte dir bei der Suche des Kanals im "Mediaportal" helfen.

      AKTUELLER HINWEIS:
      Eben funktionierte der Livestream "Deutschland - Katar" bei mir nicht im Mediaportal. Fehlermeldung: "no Video URL found".
      Jetzt scheint es zu gehen, allerdings ruckelt der Stream teilweise bzw. bricht ab und die Fehlermeldung erscheint erneut.

      Hat noch jemand diese Probleme?

      Schöne Grüße
      VU+Minus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vu+Minus ()

    • Auch ich musste festellen, das bei dem heutigen Spiel die Aussetzer ins unerträgliche Maß gestiegen sind. Komischerweise betrifft das nur die Spiele im Livestream der Deutschen Handball- Nationalmannschaft. Beim gestrigen Spiel Russland gegen Slowenien habe ich keine Aussetzer festgestellt., was für mich auf ein Serverproblem hindeutet. Was solls. Da die deutsche NatonalMannschaft ja sich jetzt aus dem Turnier verabschiedet hat, hat sich für mich das Problem erledigt.
      James007648
      :337:
    • @James007648
      Dann hat es ja scheinbar zumindest geklappt, den Stream zu empfangen.

      Da im Gegensatz zur Handball-WM andere Youtube-Livestreams ruckel-/aussetzerfrei laufen, würde mich mal interessieren, was eigentlich die Ursache der Übertragungsprobleme ist.

      @dwhz hatte bereits erklärt, dass bei der VU - im Gegensatz zum PC - keine Möglichkeit besteht, den Stream zu cachen. Gibt es also mehrere Gründe für einen ruckelnden Stream?

      1) Qualität des Streams/Konstanz des Videosignals
      2) Art der Box (4k/andere)
      3)...

      Da IPTV und Livestreams ja künftig immer interessanter werden dürften, würde mich interessieren, ob die Probleme grundsätzlich angegangen werden könnten oder da wenig zu machen ist. Vielleicht kann ein Experte ja etwas Licht ins Dunkel bringen?