Was sind das für Schriftarten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was sind das für Schriftarten?

      Hallo, kann mir einer sagen welche Schriftarten zum erstellen dieser Bootlogos hier verwendet wurde. Habe schon ne ganze weile bei Google gesucht, aber nix passendes gefunden. Möchte mir nämlich selbst passende Bootlogos erstellen, aber eben genau mit dieser Schriftart. Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Danke!
    • Welche meinst du ? Das Logo ? Oder die Schrift unter dem Logo?

      Für das Logo kannste Arial nehmen, sieht genauso aus.
      Für die Schrift unter dem Logo hatte ich mal bei einem User eine Schrift dabei. Ich häng die mal an.

      NanumGothicLight.zip
    • Ich meine die Schrift VU+ und 4K bei den Bildern der oberen Reihe. Da ist der Font so leicht abgerundet. Das genau sollte die gesuchte Schriftart aufweisen können. Trotzdem schonmal Danke! :thumbup:
      Noch jemand ne Idee welche Schriftart das sein könnte? ;huh:
    • Einfach mit Photoshop freistellen und in dein Logo kopieren und farblich ändern. Geht auch mit Gimp.
      Die Schriftgröße bei dem Logo ist eh nicht in Photoshop möglich. Daher ist es keine Schriftart. :)