Gesichertes Image zurückspielen geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gesichertes Image zurückspielen geht nicht

      Hi,

      nach einigen Änderungen wollte ich ein zuvor komplett gesichertes Image zurückspielen.

      Vorgang läuft normal ab, Reading USB, Programming, Erasing Flas und dann USB raus + reboot.

      Box fährt hoch und zeigt loading defaults aber der Spinner kommt nicht. Es tut sich schon einige Minuten nix mehr. Habe schon diverse gesicherte Komplett Images versucht, alle gleiches verhalten...

      Wie lange dauert das gewöhnlich wenn die Box das erste mal wieder startet ???


      Thx
      Suschi
    • RE: Gesichertes Image zurückspielen geht nicht

      Steck die Box für einige Minuten ab - vielleicht hilfts.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Gesichertes Image zurückspielen geht nicht

      Hatte ich auch das Problem - flash die Box mit dem Grund-Image neu und gehe dann auf Blaue Taste(VTI-Panal) / VTI Image Werkzeuge und spiel deine Sicherung von da aus zurück, bei mir funktionierte das dann einwandfrei!