Update Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update Probleme

      moin moin,

      hatte heute über das VTI menü in der Box ein update von 9 auf die 11 gemacht... nach dem update hat er keinen neustart gemacht, als ich dann manuell einen neustart gemacht habe blieb die erst mal beim starten hängen..
      nochmal ausgeschaltet - angeschaltet nach einer weile war das bild da aber ich konnte die programme nicht wechseln und das menü über die fernbedienung lies sich auch nicht aufrufen... dann habe ich versucht über usb das image 11 zu installieren aber er erkennt die dateien evtl. den usb stick nicht, habe es mit 2 verschiedenen versucht (8 und 32 gb) ohne erfolg...
      ich habe dann versucht mit filezilla meine gesicherten dateien wieder raufzuspielen, was glaube ich ne blöde idee war, jetzt lässt sich die box garnicht mehr starten, sie häng beim VTI logo und nichts tutsich...

      ich hoffe ihr habt noch paar tips

      danke im voraus schonmal für jede hilfe
    • Image neu aus der Database herunterladen:
      VTi - Vu+ Team Image Solo2 - 11.0.1

      Beim Flashen nach dieser Anleitung vorgehen:
      VTi Installation – Vu+ WIKI
      Dabei insbesonders die Ordnerstruktur auf dem Stick beachten (/vuplus/solo2).

      Stick hier mit formatieren:
      HP USB Format Tool
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • @ditschi1691

      Danke hat geklappt.... :thumbsup: :thumbsup:

      allerdings mal so als info (vieleicht war das ja nur bei mir so): ich habe es erst nach deinen tipps erst auf meinem pc (win 10) versucht, wieder ohne erfolg... danach auf meinen arbeits laptop mit win 7 und dann funktionierte es auch mit dem flashen... 8|
    • habe auch das Problem beim flashen mit der Uno4k,

      nur funktionieren jetzt 3 usb sticks nicht mehr (16 und 32gb) die ich mit HP USB Format Tool formatieren wollte

      steht --> Failed to formart the divice

      wenn ich auf den Stick zugreifen will steht da "legen sie ein Datenträger in das (E:) ein

      kann man die sticks wieder zum leben erwecken? oder sind die Tonne.

      mit meinem letzten den 256mb Stick (klappte bei der Zero, Duo und Solo immer) geht es auch nicht.


      echt zum kotzen...... hat noch jemand eine Idee?
    • ups, habe ich gerade erst gelesen.
      Danke für die Info werde ich morgen gleich mal ausprobieren.
      mit dem 9. Stick hat das Flashen endlich geklappt, muss nun erstmal die Sticks wieder an den Mann bringen die ich mir geliehen habe.