epg Aufnahme Vor- und Nachlauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • epg Aufnahme Vor- und Nachlauf

      Guten morgen zusammen, ich habe mich endlich durchgesetzt und mein alter Duo darf endlich am TV meiner Freundin hängen. Damit wird der Skei Receiver ersetzt und ihre Karte läuft in meinem Duo. Damit das so bleibt muss ihre Serie auf der Festplatte landen.

      Meine Frage zielt auf die Aufnahmen ab, ich möchte mal wissen wie die epg programmierte Sendung am richtigsten aufgenommen wird.

      RTL Passion, Sendung "alles was zählt" und "unter uns" es gibt unterschiedliche Startzeiten der beiden Sendungen, diese liegen schon manchmal um 10-15 verschoben. Anschließend richtet sich die Software nach der Uhrzeit und nicht nach der Aufnahme an sich. Es ist halt noch immer die ganze Folge auf der Festplatte...

      Gibt es dafür eine Lösung?
    • Spiel dir Autotimer oder (besser) Serienrecorder drauf und programmiere die Serien.

      Da brauchst du dich dann nicht mehr darum kümmern.

      Serienrecorder läuft zwar momentan in einer Art Notbetrieb aber die normale Programmierung und Timererstellung funktioniert (wieder) zuverlässig.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2