Moin Moin vom NOK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Moin vom NOK

      Hallo an alle,

      ich wünsch ein frohes und Grsundes neues Jahr!

      Ich bin neu hier und hab auch schon ein wenig im Forum gestöbert. Es ist echt toll was hier geleistet wird. Ich habe mir eine VU+Duo² angeschafft welche auch heute angekommen ist.
      Nur ausgepackt habe ich Sie noch nicht, hab bammel vor einrichten, ich hab von Linux null Komma null Ahnung. Hab hier bis jetzt von Vantage eine 8000er und eine VT1 im Einsatz. Und mit Linux hab ich mich nie Beschäftigt. :whistling: Zu meiner Schande muss ich gestehn es war nie mein System hatte vor etwa 20Jahren mal damit Kontakt und ich kam nicht damit klar ?( und nie wieder benutzt ;wacko: -
      Nun komm ich in ein Alter wo man zwar mehr Lebenserfahrung hat und einiges weiß doch man lernt nie aus :crazy2: und ich hoffe bei Bedarf hier auf Hilfe von Euch wenn wieder mal mehr oder weniger man vor lauter ?( nicht mehr weiter weiß :!:
      Deshalb schon mal vielen Dank im voraus an alle Die hier helfen und so tolle arbeit leisten und einem Nerd wie mir unter die Arme greift.
    • :welcome5:

      NOK? Norwegische Krone? Nationales Olympisches Komittee? :D Ach, ich hab's: der Kanal quer durch SH.
    • Ich wohne auf dem Land zwischen Rendsburg und Neumünster und bis zum NOK ( für nicht wissende Nord/Ost-See-Kanal) hab ich etwa 3,5km
    • Du kannst die Box aber schon auspacken, anschließen und einschalten. Die beißt nicht ...

      :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)