EMC Skinpart Frage zu Progress

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EMC Skinpart Frage zu Progress

      Gibt es eine Möglichkeit in der EMC Selection den Sendungsfortschritt außerhalb der Liste anzuzeigen?
    • Stell meine Frage vielleicht nochmal detaillierter, wissen tut es bestimmt jemand :D

      Ich möchte in meinem Skinpart auf der linken Seite in der Liste nur die Namen der Filme etc. anzeigen lassen. Progress, Beschreibung und die anderen Details zu den Filmen sollen auf der rechten Seite stehen.

      Für die Beschreibungen, Filmdauer, Aufzeichnungssender etc. hat das alles auch hingehauen. Nur einen Progress konnte ich bisher nicht ohne Crash einfügen.

      Bevor ich da jetzt noch Stunden investiere wäre schön wenn jemand sagen könnte ob es funktioniert und wie :D

      2. Frage:

      Ist es möglich die Schriftart der Liste zu verändern. Jegliche Änderung der Schriftfarbe in dem List Widget führte bei mir immer zum Crash. Oder gibt es da eine bestimmte Einstellung im Plugin (EMC ist Skinbar steht bei mir schon auf ja).