Skin installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skin installieren

      hallo

      liebe leute ich bin mal wieder zu blond für dieses
      ich will mir einen neuen skin installieren - nehme einen skin
      (mit original image 3.0 und vti panel)
      dann installiere ich per VTI Panel --> ipk/tar.gz Installer
      dann neustart
      schaue nach skins und der skin ist nicht da - wo ist er nun?
      habe ich dussel wieder was vergessen übersehen?
      schäme mich jetzt schon - ist bestimmt was ganz simples ;(

      greets nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • naja ich bin auch kein profi. Aber ich lade sie immer über plugings. Nun bei aktuelle VTI 0.3 image, musst du die fixes datei per FTP auf usr/shared/enigma2 und das jefallige skind rein kopieren. So hat es bei mir geklappt
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • hi

      danke für antwort
      was alles händisch :D ich dachte durch das vti userscript kann man das
      automatisch
      1.also zusammenfassend über plugin downloaden (was mach ich wenn der skin nicht dabei ist?) wieder händisch wohin?
      2.dann die fixes (gibts für jeden einen extra?) nach usr/shared/enigma2?

      thats all?

      greets nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • Hi
      Ja ich weis jetzt nicht was du für eins suchst.
      Es gab mal ein Thread unter Skins, müsste dann selber suchen. Das war glaub ich HD glass 9 für 0.2 image. Da stand wie man das einfügt, und so kannst du mit deinen eigenen Skin machen. Die die online verfügbar sind, für die gibts fixes unter image 0.3. Da sind glaub ich 5 oder 6 stück drin
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • hallo

      ja danke für answer
      dachte eigentlich immer ab der neuen enigma revision könnte man alle dream 8000er
      skins benutzen? stand das nicht mal irgendwo?
      geht zwar - aber manuell mit fixes?
      das manuelle installieren kriege ich schon hin -aber dachte es geht einfacher schneller
      nicht zig pfade zum installieren dann noch fixes sonst gehts nicht?
      trotzdem danke werde mal nochmal genauer lesen und probieren

      greets nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!