mehrere Aufnahmen abspielen geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mehrere Aufnahmen abspielen geht nicht

      Das Abspielen von mehreren ausgewählten Aufnahmen aus der Movielist (Filmauswahl) funktioniert nicht,
      zumindest nicht wenn E2 so eingestellt ist das bei Filmende zum letzten Service (Sender)
      zurückgeschaltet wird.
      Wenn ich mit dieser Einstellung in der Movielist mehrere Aufnahmen über Taste Menue - Auswahlmodus aktivieren
      auswähle, wird nur die erste Aufnahme abgespielt.
    • moin,

      ich würde mal vermuten, daß die Einstellung unter "Verhalten bei Filmende" Priorität hat vor einer Warteschlange hat, was mir auch völlig normal vorkommt. Die sinnvolle Einstellung wäre dann wohl "nächste Mediendatei abspielen". Die Frage ist was passiert, wenn nur eine ausgewählt war? War es denn vorher mit einer anderen VU+ oder einem älteren VTi anders?
    • Nach meiner Logik sollte es so funktionieren das man mehrere Dateien zur Auswahl
      markieren und hintereinander abspielen kann, was ja auch funktioniert.
      Aber es funktioniert eben nicht wenn E2 so eingestellt ist das nach Filmende zum
      letzten Sender zurückgeschaltet wird.
      In diesem Fall wird NUR die erste Datei abgespielt, obwohl z.B. 3 Dateien ausgewählt waren.
      Und das ist für mich halt ein Bug bzw. unzureichende Implementierung.

      Das mag jetzt vielleicht meckern auf hohen Niveau sein, kein U4k spezifisches Problem,
      vielleicht auch längs bekannt und vielleicht eher etwas für den Wünsch-dir-was-Thread.
      Aber da ich von einem anderen Image komme dachte ich ich erwähne das mal.