Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, genau so wars. Das ist bei FluidNext momentan nicht ao schön gelöst - da sieht man ja die Hälfte vom Bild trotzdem nicht :D
    • Habe schon im FritzDect Thread gefragt aber Schomi hat mich an den "Skin Verantwortlichen" :D verwiesen.
      Deshalb hier nochmal:

      Hab mal `ne Frage zur Anzeige bei FritzDect.
      Wenn ich FritzDect aufrufe, sieht es so aus wie unten.
      Anders, als man hier vemutet, ist aber der graue der Auswahlbalken und nicht der blaue.
      Zumindest wird in diesem Zustand SD-1 geschaltet.
      Ist das eine Skineinstellung von Next oder ist das im Plugin so definiert?
      Oder habe ich was falsch eingestellt?
      Könnte man (ich) das ändern?
      Dateien
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Fluid Next (Beta) 15.1.2017 R50

      Hi,
      wie kann ich Next deinstallieren?
      Also Fluid "alt" behalten und das Next-Addon wieder deinstallieren?
      Wenn das möglich ist.

      Gruß


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Hi,

      habe das gleiche Problem wie dogfight76.
      Komme mir vor wie in einer Mausefalle.
      Es gibt schließlich in den Einstellungen die Möglichkeit entweder "Standard" oder "next" zu wählen.
      Ist man einmal von "next" auf das normale Fluid zurück hat man ein Problem ?! ;(
      Das darf eigentlich nicht sein.
    • Und es wurde hier ganz genau erklärt, dass man, wenn man Fuid Next installiert, das normale Fuid nicht mehr nutzen kann bzw. Keinen Support mehr dafür bekommt.

      Es kann ja keiner was dafür, wenn ihr alkes installiert ohne zu lesen.
    • hmmmdada schrieb:

      Wer die IPK installiert braucht hier keine Bugs reporten die kommen wenn er NICHT Next nutzt - das heisst mit der Installation entfällt der Support für das normale Fluid.
      Ich sag nur selber schuld ,ganz ehrlich da steht alles da was man wissen muss und keiner liest es.
      Ich sehe das gerade auch wieder Serien Recorder Thread ,wo es eine Anleitung gibt die Schritt für Schritt erklärt was man machen muss und trotzdem kommen genau die Fragen immer wieder.
      Wenn da ein Entwickler irgendwann die Lust verliert ,kann ich es verstehen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Hi,

      ich lasse mir nicht unterstellen, hier nicht mitzulesen. Das Gegenteil ist der Fall.
      Nicht jeder hier ist ein Experte.
      Mich wundert es nur, dass es dann überhaupt eine Option gibt für "standard" bzw. "next", eben eine Mausefalle.
    • Der Satz von hmmmdada den ich gepostet habe sagt doch eigentlich alles oder ?
      Wenn ich so etwas lese ,muss ich mir ein Image Backup machen bevor ich mir den neuen Skin drauf mache ,dann kann ich diesen ausgiebig testen.
      Wenn ich mich mich dann entscheide das mir der neue Skin nicht gefällt ,kann ich völlig Problemlos zurück auf den Zustand vor dem installieren.
      Was ich übrigens bei allen Plugins oder Skins die ich testen möchte empfehlen würde.
      Dazu brauch man kein Experte zu sein ,das bekommt sogar ein Anfänger hin ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Hi,

      jetzt unterstellst Du mir sogar, keine Backups zu machen. Ist schon ein bißchen unverschämt.
      Ich glaube Du hast einfach nicht verstanden, um was es mir eigentlich geht. :)
    • jetzt ist aber mal gut... ich hab mich doch im ersten post deutlich ausgedrückt...
      ich hab den part jetzt nochmal fett und gross gemacht, damit solche diskussionen gar nicht erst aufkommen.
      das man NEXT erst als Stil aktivieren muss ist nunmal so - umsonst schreibe ich das doch nicht.
      Und jetzt Ende der Diskussion
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
    • Ich schon wieder.

      Ich habe bei den Fluid Einstellungen "kanalliste automatisch anpassen" auf ja eingestellt. Irgent wie zieht diese Einstellung aber nicht.

      Was wären den die empfohlen Einstellungen für die Kanalliste?

      Danke
      Veritas