Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bastelbogen schrieb:

      uepps1 schrieb:

      Genau um Serien Nummer und Episode aber im EMC!
      Da der Dateiname um die entsprechenden Informationen ergänzt wird, wird dieser auch im EMC korrekt angezeigt. Also z.B. „Klinik am Südring S01E243“.
      Wann und Wie bekomme ich das angezeigt?
      VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

      Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

      Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south
    • uepps1 schrieb:

      Was passiert wenn ich das umbenennen aktiviere? Haste da zu vielleicht ein Foto wie das dann aussieht?
      Du hast doch selber gefragt, was passiert, wenn Du die Funktion aktivierst.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Ein Oranger
      Vu+ Duo2, VTI v. 13.x., Tuner A: AVL2108 / B: AVL6222 / C: AVL6222 DVB-S2
      Vu+ Ultimo4k, VTI v. 15.x, Tuner A-H: 45208 FBC DVB-S2
    • Habe es mal mit dem gelben Balken beobachtet bei mir haben Vox und Super RTL den Balken ständig bei den anderen Sendern tut sich nix. Sorry

      Das mit Rot für Aufnahme ist ok geht
      :337:
    • Werbeerkennung funktioniert nicht immer siehe den Beitrag dazu
    • Hatte vor zwei Tagen im Fluid Menü den Punkt AUfnahme umbenennen aktiviert aber leider steht weiterhin bei keiner der Aufnahmen Serie+Episode+Titel so wie im EPG und im Timer EPG! Schade!
      VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

      Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

      Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south
    • Fluid Next 29.11.2017 v3.5 VTI13 only

      Bei mir funktioniert das tadellos. Sobald ich nen neuen Timer anlege, ist bereits der Name der Aufnahme im obersten Feld mit Staffel und Episode eingetragen. Muss man dann nur noch den passenden Ordner auswählen und dann ganz normal bestätigen - und fertig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allack ()

    • Fluid Next 29.11.2017 v3.5 VTI13 only

      wenn man die funktion aktiviert danach einen gui neustart machen... wenn du jetzt z.b. im epg auf eine serienfolge gehst wo auch extradaten vorhanden sind... also s01e01 o.ä. und mit grün einen timer anlegst siehst du doch schon wie fluid automatisch den namen der aufnahme anpasst

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
    • Fluid Next 29.11.2017 v3.5 VTI13 only

      Liebes forum, hab mein problem bereits beim fluid skin thread geschrieben. Ich kann übers handy leider keinen anhang schicken. Der chrashlog ist im fluidskin bei meinem beitrag ganz am ende. Das problem ist das nach installation mein menü button nicht geht. Wenn ich den drück startet sich mein gui neu. Jedesmal. Hab die box auch schon komplett neu geflasht gleiches problem. Vielleicht erbarmt sich jemand und hilft mir. Bitte danke


      Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    • schmidti1 schrieb:

      Vielleicht erbarmt sich jemand und hilft mir. Bitte danke

      Da das Problem bei sonst keinem Auftritt ,gehe ich mal davon aus das bei dir irgendwelche Reste des alten Fluid Skins noch im System hängen.
      Deinstalliere alle Fluid Skins über [Menu] > VTi > VTi Panel > Software Manager > Skins.
      Box komplett neustarten und per ftp auf die Box und schauen ob unter /usr/share/enigma2 noch irgend ein Fluid Skin steht ,wenn ja löschen und Box Neustarten

      Jetzt erst mal schauen ob dir mit Blau / Grün / Grün Updates angeboten werden und diese installieren und Box Neustarten
      Danach wieder unter [Menu] > VTi > VTi Panel > Software Manager > Skins den Fluid Next als Skin auswählen ,Installieren und danach aktivieren ,dann wieder Neustart.
      Jetzt sollte der Skin Fluid Next eigentlich laufen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • @schmidti1 Bitte füll mal dein Profil aus. Dann weiß man schonmal um welche Box, welches Image etc. es sich handelt.

      Bei solchen fehlern bitte auch die Debug Datei anhängen. Das macht die Fehlersuche leichter ;)

      @anz
      Er hat doch neu geflasht. Da dürften keine Reste mehr sein ;)
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bonzaii12 ()

    • Habe eben auf Fluid Next gewechselt.
      (Top Skin, Danke an hmmmdada!)

      Allerdings wird die Kanalliste nicht angepasst!
      Einstellungen habe ich wie in Post 1. vorgenommen und mehrmals Neu gestartet.
      Aber der Balken des Sendungsfortschritts liegt über dem Picon und die Schrift wird angeschnitten.

      Was kann bzw muss ich tun damit es passt? ?(

      P.S. Welche Picons verwendet ihr bzw welche passen besonders gut zu dem Skin?
      mfg Oli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olimann ()

    • bonzaii12 schrieb:

      @anz

      Er hat doch neu geflasht. Da dürften keine Reste mehr sein ;)
      Da der Original Beitrag ja im alten Fluid Thread stand ,war ich mir nicht sicher was er bis dahin schon wieder versucht hatte ,wollte auf Nummer Sicher gehen ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt