Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die gesamte infobar ist der fortschrittsbalken.
      schau doch mal die infobar an wo der sendungstext steht, ist dunkler wie der teil daneben
    • tippy schrieb:

      Ich seh da nix ;(
      Dateien
      • Unbenannt.PNG

        (115,16 kB, 223 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Picard



      Die Wirtschaft der Zukunft funktioniert ein bisschen anders. Sehen Sie, im 24. Jahrhundert gibt es kein Geld... Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten um uns selbst zu verbessern — und den Rest der Menschheit.
    • Ok Danke euch, ich suche die ganze Zeit einen blauen Balken :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tippy () aus folgendem Grund: Habs gefunden

    • Nach Installation der25.1.2017 R54 wurde meine skin_infobar_commander71_V2 deaktiviert und durch eine andere Infobar ersetzt. Die gefällt mir aber nicht so gut.

      Die skin_infobar_commander71_V2 ist zwar noch angehakt, aber irgendwie nicht aktiv. Kann ich das irgendwie ändern?

    • Unter Fluid Next gehen die Skinparts nicht mehr, die bereits in Next geskinnt sind, also Infobar, SecondInfobar usw.. Entweder du bearbeitest die original Datei, oder nimmst das, was Next anbietet. @hmmmdada hat zwar mal gesagt, er ist noch nicht sicher, ob es evtl. wieder Skinparts für Next gibt, aber darauf würde ich nicht wetten...
    • Goldene Regel: Wenn Beta dran steht, macht man vorher ne Sicherung!

      Also haste mal wieder was gelernt.

      Wird aber vermutlich nur ne Kleinigkeit sein. Mit nem Crashlog könnte man dir bestimmt schnell helfen.
    • Magnetspule schrieb:

      Nach Installation der25.1.2017 R54 wurde meine skin_infobar_commander71_V2 deaktiviert und durch eine andere Infobar ersetzt. Die gefällt mir aber nicht so gut.

      Die skin_infobar_commander71_V2 ist zwar noch angehakt, aber irgendwie nicht aktiv. Kann ich das irgendwie ändern?


      genau so wollte hmmmdada, er will keine andere Skinparts auf sein "Baby" sehen oder haben--es ist leider so und wird nicht ändern.
      Spoiler anzeigen

      -----------------------------
      PANASONIC TX-P65VTW60
      VU+ ULTIMO 4K
      VU+ DUO2
      Fluid HD _Standard Skin.

      Harmony Ultimate One FB
      Harmony Elite FB
      Logitech z906





      Alle VTI 15.X.X.

      Humax IRCI 5400Z-der geht noch immer wunderbar, _läuft und läuft
      -----------------------------
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    • mal ne Frage zum EPG...
      Warum sind im GMEPG die kleinen Bilder vorhanden (siehe Bild, ZDF Sport Extra) und oben im großen nur der Fluid Platzhalter? Da ist nicht immer so, aber besonders bei Standard Bildern wie Tagesschau sieht man oben nur das Fluid Logo.
      Dateien
      Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrazyManXXL ()

    • der fortschrittsbalken der Infobar ist wirklich nicht so gut zu erkennen, eventuell könnte man die Farbe ändern.
    • Wenn er nicht so gut zu erkennen ist, würde ich vielleicht mal den tv vernünftig einstellen... bei mir sieht man den Unterschied echt gut.
    • Ich seh den Unterschied bei mir auch sehr gut.

      Aber es gibt ja die Alternative in den Fluid Pro Einstellungen. Und hmmdada hatte ja geschrieben, dass da in der IB keine andere Farbe geht, weil die Schrift sonst ausgefranst aussieht.
    • mal ne frage zu den zigtausend icons für das hauptmenü und den pluginbrowser: wo sind die eigentlich her? die sind doch vermutlich nicht selbst gemacht für fluid.
      sind das "freie" grafiken? und woher kann man die beziehen?
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †
    • ericdk schrieb:

      eXecutriX schrieb:

      danke fürs Update.

      Leider crashed die Box immer noch wie in Post ( Fluid Next (Beta) 11.2.2017 R55 ) beschrieben.
      Moin,
      ist das nur bei dem Skin so, oder auch dem default skin?

      Hast du irgendein "exotisches Plugin" installiert?

      "UnicodeDecodeError: 'utf8' codec can't decode byte 0xb2 in position 10: invalid start byte"

      Unicode/UTF-8-Zeichentabelle - ab Codeposition 0C80
      Ja "exotisch" könnte man es schon nennen. Hab es ja ein Post weiter schon gefunden gehabt das "Problem" (Fluid Next (Beta) 11.2.2017 R55)

      Fragt sich jetzt nur was man machen kann damit es funktioniert? Das Plugin selbst läuft ohne Probleme wenn ich das über den Plugin Browser aufrufe. Nur doof das man nun generell nicht mehr in die Erweiterungen reinkommt ohne das Plugin zu löschen.
    • Fluid Next (Beta) 11.2.2017 R55

      Hallo.

      Erst einmal Kompliment für das super gelungene Skin. Ich habe beim Wechseln der Kanäle in der Kanalliste immer Verzögerungen. Manchmal kommt dann auch der "Skinner", sprich er lädt/tut dann irgendetwas. Konntet Ihr Ähnliches beobachten? Ich habe eine Solo SE v2 mit dem aktuellen Release 55.

      Gruß
      Joker