Fluid Next 28.11.2018 v3.125 VTI14 only

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also das Menü ist jetz im passenden Farbton wenn ich auf teal stelle.die infobar leider nicht, aber sie ist zumindest dunkel und setzt sich ab.Das gefällt mir auch schon besser. Danke..

So....Jetzt habe ich es hinbekommen !!! Leider kann ich nicht mehr genau nachvollziehen, welche Einstellungen gena dazu geführt haben, aber es geht auf jeden Fall !!!

Nochmal danke für die Unterstützung !

The post was edited 1 time, last by OliverRevilo ().

• Hm, ich habe gerade in den Einstellungen die Sortierung der Menüpunkte von Benutzerdefiniert auf Standard gesetzt.

Problem jetzt: ich kann zwar das Menü öffnen, darin navigieren klappt aber nicht mehr. Oben rechts wird ein Symbol angezeigt, das ich so verstehe, als ob die keine Funktion hat. Merkwürdig - aber wichtiger: wie kann man das wieder rückgängig machen?

EDIT: Ich hab es über das Webinterface wieder beheben können. Anbei der Screenshot der Einstellungen, die das Verhalten ausgelöst haben.
      Files

The post was edited 1 time, last by AndaleR ().

• … weil Du die Untertitel wohl nur auf Vox eingeschaltet hast. Untertitel sind eine senderspezifische Einstellung, d.h. Du kannst für jeden einzelnen Sender Deines Bouquets die Untertitel an- oder abschalten.

Schalt auf Vox, drück die gelbe Taste der Fernbedienung und stell im erscheinenden Audiomenü die DVB-Untertitel ab. Fertig.

Mit dem Skin hat das alles übrigens nichts zu tun.