Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Läuft nicht, stimmt ja nicht ganz ;)
      EPG Share funktioniert ja immer noch und EPG Daten werden auch geladen nur die Bilder werden on demand geladen, also beim starten des EPGs.
      Ich habe sowohl Bilder als auch epg und nutze nur EPGShare.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Muss ich zustimmen!
      EPG funzt nwv prima, nur bei den TV-Tipps wird erst on demand geladen wenn man eine konkrete Sendung auswählt.
      Nicht schön aber is halt so i.M. ...
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
    • HAt mit Fluid nix zu tun.

      Die Sender (zumindest, wenn es sich um "neue" Sender handelt) müssten dazu vermutlich auf dem EPGshare Server mit den Sendern des entsprechenden Lieferanten der entsprechenden Extradaten verknüpft werden. Wenn es schon länger bestehende Sender sind, die du nur neu in deine KAnalliste gepackt hast, dann sollten die nach dem nächsten Download in EPGshare Extradaten haben.

      Vielleicht wird das MApping der neuen Sender ja in Zukunft irgendwann noch gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

    • Fluid Next 28.11.2018 v3.125 VTI14 only

      roserlinde schrieb:

      bei neuen kanälen die in meiner kanalliste eingefügt wurden, gibt es weder ectradaten noch bilder
      Offline Modus abgeschaltet in den Fluid Next Einstellungen?
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Servus... Ich wollte mal das EPG Standard (Default) Vorschau Bild (das angezeigt wird wenn kein richtiges Vorschau Bild vorhanden ist) austauschen.

      Kann mir jemand den Pfad nennen wo es sich versteckt hält?
      Dateien
      • default_epg.jpg

        (87,21 kB, 77 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...
    • Just change the system language. Menü/Einstellungen/System/Sprache - Menue/setup/system/language, i hope that´s it what you mean :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ronaldze ()

    • Mir ist etwas aufgefallen da würde ich gerne Wissen ob das normal ist oder nicht und wenn Nein woran das liegen kann. In der Infobar werden doch Sendercover angezeigt. Diese werden mir bei DVB-S und DVB-T angezeigt aber DVB-C nicht. Oder ist der USB Stick den ich dafür dran gesteckt habe mit 16GB zu kein?.
    • Fluid Next 28.11.2018 v3.125 VTI14 only

      Hat ja erst mal nichts mit dem Skin hier zu tun.
      Wenn du Picons für Kabel auf deinem Stick gespeichert hast, werden die auch angezeigt wenn du auf so einen Sender schaltest
      Der Box oder dem Skin ist es egal was du schaust,es muss nur das richtige picon mit der richtigen Senderfrequenz vorliegen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Ich meinte nicht Picon sondern Film oder Sendungscover wie bei z.B. Rote Rosen das wird mir bei DVB-S und DVB-T angezeigt bei DVB-C nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blume78 ()

    • Fluid Next 28.11.2018 v3.125 VTI14 only

      Auch so jetzt...
      Sollte eigentlich funktionieren.
      Ich selbst nutze auch Kabel und habe diese Cover.
      Die kommen ja von EPGShare, bin mir gerade nicht sicher was da zum einstellen war.
      Meine aber das hier alle verfügbaren Sender die zur Verfügung stehen genommen werden.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Offline-Modus aus. Sonst gibts nix zum einstellen. Die Cover werden ja live nachgeladen.

      Da es aber mit Sat/Terr. geht, kann’s nicht daran liegen. Welcher Kabelanbieter? Vll hat der andere Sendernamen, mit denen FluidNext/EPGShare nix anfangen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c0b41n ()