Fluid Next 28.11.2018 v3.125 VTI14 only

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Läuft nicht, stimmt ja nicht ganz ;)
      EPG Share funktioniert ja immer noch und EPG Daten werden auch geladen nur die Bilder werden on demand geladen, also beim starten des EPGs.
      Ich habe sowohl Bilder als auch epg und nutze nur EPGShare.
      Skins: Uno4K = Fluid Next / Zero 4K = IflatFHD / Zero Kraven FHD
      Unitymeda BW V23 Karte (DigitalTV Allstars + HD Option) mit Oscam über das BoxPirates Plugin
      Richtige Benennung von Filme und Serien für VMC ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • New

Muss ich zustimmen!
      EPG funzt nwv prima, nur bei den TV-Tipps wird erst on demand geladen wenn man eine konkrete Sendung auswählt.
      Nicht schön aber is halt so i.M. ...
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
    • New

HAt mit Fluid nix zu tun.

Die Sender (zumindest, wenn es sich um "neue" Sender handelt) müssten dazu vermutlich auf dem EPGshare Server mit den Sendern des entsprechenden Lieferanten der entsprechenden Extradaten verknüpft werden. Wenn es schon länger bestehende Sender sind, die du nur neu in deine KAnalliste gepackt hast, dann sollten die nach dem nächsten Download in EPGshare Extradaten haben.

Vielleicht wird das MApping der neuen Sender ja in Zukunft irgendwann noch gemacht.

The post was edited 2 times, last by Knifte ().

• Fluid Next 28.11.2018 v3.125 VTI14 only

New

roserlinde wrote:

bei neuen kanälen die in meiner kanalliste eingefügt wurden, gibt es weder ectradaten noch bilder
      Offline Modus abgeschaltet in den Fluid Next Einstellungen?
      Skins: Uno4K = Fluid Next / Zero 4K = IflatFHD / Zero Kraven FHD
      Unitymeda BW V23 Karte (DigitalTV Allstars + HD Option) mit Oscam über das BoxPirates Plugin
      Richtige Benennung von Filme und Serien für VMC ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • New

Servus... Ich wollte mal das EPG Standard (Default) Vorschau Bild (das angezeigt wird wenn kein richtiges Vorschau Bild vorhanden ist) austauschen.

Kann mir jemand den Pfad nennen wo es sich versteckt hält?
      Files
      • default_epg.jpg

(87.21 kB, downloaded 46 times, last: )
      Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...
    • New

Just change the system language. Menü/Einstellungen/System/Sprache - Menue/setup/system/language, i hope that´s it what you mean :)

The post was edited 2 times, last by ronaldze ().