Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Django80 Ja, VTI ist aktuell.

      Ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Bei den Einstellungen von Fluid Next bei dem Punkt PluginList, habe ich "mehr" ausgewählt, damit alle Plugins angezeigt werden. Und siehe da, der Fehler ist verschwunden.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • genau das ging bei mir erst dann, als ich auf "mehr" gestellt habe. Beim Standard wurde nur eine Seite angezeigt und man konnte nicht blättern, das führte dann zu dem Fehler.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Betreibt jemand noch eine alte Solo2 mit dem FluidNext Skin?
      Ich habe immer Bootzeiten > 2 Minuten, wenn der Skin aktiviert ist.

      Ich habe dann mal das Image 13.0.9 komplett neu geflasht und keine Backups eingespielt.
      Dann Update gemacht und danach FluidNext vom Feed installiert und keine Einstellungen am Image oder Skin geändert. Trotzdem habe ich auch mit sauberer Installation Bootzeiten > 2 Minuten. Aktiviere ich dann den Standard-Skin VU_HD bootet die Kiste wieder schnell.

      Habe ich nur bei meiner Solo2, jemand ne Idee, woran das liegen kann?
      Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.
    • Das kann ich nur bestätigen, ich habe auch 2 Solo2's, mit Fluid unmöglich lange boot Zeit > 2 Minuten.

      Ich habe jetzt wieder umgestellt auf FullHD von Maggy, seit der Zeit boot Zeit etwa 30 bis 40 Sekunden.

      Gruß dl6am
    • Das mit der extrem langen Bootzeit ist aber auch erst seit ein paar Wochen so.
      Ich hab dort schon lange FluidNext im Einsatz und bisher war es immer flott...
      Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.
    • hgdo schrieb:

      Die Option, dass bereits aufgenommene Sendungen im EPG markiert werden, benötigt beim Start etwas Zeit. Stell das mal testweise ab.
      Menü -> VTi -> Einstellungen EPG
      Hi, vielleicht liegt es hieran. Bei mir hat es geholfen.
    • Steht bei mir aktuell auf nein, also ist schon deaktiviert gewesen. Schade aber trotzdem danke.
      Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.
    • Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only

      Laut Aussage von hmmmdada werden beim booten derzeit irgendwelche Grafiken live erstellt. Daher dauert das booten mit Fluid derzeit einfach etwas länger. Je schwächer die Hardware, desto mehr ist das zu spüren. Das wird in einer der nächsten Versionen aber geändert.
    • Der Huber schrieb:

      Hier mal mit Bild.
      20180509_103025.jpg
      So grausames Bild ohne Beschreibung...
      Spoiler anzeigen

      -----------------------------
      PANASONIC TX-P65VTW60
      VU+ ULTIMO 4K
      VU+ DUO2
      Fluid HD _Standard Skin.

      Harmony Ultimate One FB
      Harmony Elite FB
      Logitech z906





      Alle VTI 15.X.X.

      Humax IRCI 5400Z-der geht noch immer wunderbar, _läuft und läuft
      -----------------------------
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    • Du hast den selben Skin wie vor dem Update aktiviert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110