Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sandman_1983 schrieb:

      @'VuM1nus
      Hi , How do you do to get the thumbnails of each episode of a serie as it is shown with "Chicago fire" and" criminal intent" in the pictures you posted above ??

      I have no idea. I was setting up a new box for a friend with my own skinparts when i noticed the same. Each episode of the same series was shown with a different picture instead of always the same cover.

      Skin and AEL plugin settings were the same since i copied it from my box. The first AEL update was still running so i think this had something to do with it...

      c0b41n schrieb:

      Read the last answers at the AEL plugin thread.
      Try AEL without default pictures package

      I tried that already but it makes no difference. I deleted the folder "/hdd/AdvancedEventLibrary/Default" and all thumbnails throught the plugin but once the thumbnails are rebuild each series will have the same picture again no matter if is it a different episode.

      Here another example how it looked on the fresh setup Zero 4k. It shows two episodes of "Mom" and "Two and a Half Men" both with different screenshots.
      Dateien
      • Zero 4k.jpg

        (463,3 kB, 172 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Except the Default folder that I have inside Epg share , I don't have any Default inside the AdvancedEvent Libray , I use AEL skinparts for Fluidnext , and I too get the same cover for every episode , the thing that I'm missing too is the season and episode numbers in the EPG .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sandman_1983 ()

    • display of season and episode is controlled by the skin...

      Quellcode

      1. PowerDescription[isPosterAvailable][EpisodeNum(Staffel [s], Episode [e]\,)Subtitle(50)Leadtext(\n\n)ExtendedDescriptionClean(\n\n)]

      This is what i use in my skinparts instead of the normal description...
    • Eventviews in einigen Sendern fehlen

      Hallo, zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die daran arbeiten, dass Skin am Leben zu halten. Zu meinem Problem: Ich habe AEL und das Fix von Stub sowie verschiedene AEL- Skinparts aus dem keine Fragen - kein support Threat installiert und in unterschiedlichen Konstellationen gestestet, wobei ich das Fix immer aktiviert lasse. Aber egal was ich versuche, bei einigen Sendern erhalte ich beim Aufrufen der Kanalliste (Steuerkreuz oben) keine Eventviews (Sendungsbeschreibungen). Das Problem tritt nicht bei ARD, ZDF und allen Skysendern auf. Es tritt auch nicht auf, wenn ich statt der Channelselection AEL die Selection Alternativ auswähle. Dann sind die Daten da. Kann mir jemand nen Rat geben, was der Grund dafür sein könnte, bzw wie man das Problem beseitigen kann. Vielen Dank schon mal.
    • c0b41n schrieb:

      [Menu] > VTi > Einstellungen - FluidNext.
      Da Pro (und dann Skinparts) aktivieren und GUI Neustart.
      Ist Pro nicht an, kann man mit deinem gewählten Weg zwar Skinparts auswählen, die werden aber nicht aktiviert.

      Was kann man machen wenn es unter Menu - VTI keine FluidNext Einstellungen gibt?
    • Commander71 schrieb:

      Frage bzgl. NordVPN Plugin bei Nutzung FluidNext:

      Ich bin dabei, einen Skinpart für Next zu schreiben für die Nutzung des NordVPN Plugins. Leider ist es aktuell so, dass im Hauptscreen die linke Auswahlliste nicht angezeigt wird

      nordvpn_main2.jpg

      So ist die Nutzung momentan nicht möglich und man muss immer den Skin wechseln. Bei allen anderen getesteten Skins (CerxFHD, iFlatFHD, VU_HD_1080P) gibt es das Problem nicht. Da dies kein Skinpart-Thema ist, sondern eher in der Verarbeitung Fluid intern liegen dürfte, bräuchte ich hier Unterstützung. @hmmmdada hat dafür aktuell keine Zeit, also wäre es super, wenn sich jemand, der ein wenig Ahnung vom programmieren hat, das mal ansehen könnte, was hier in Fluid passiert und entsprechend im Plugin. Die py Datei des Plugins liegt vor, mit dem Ersteller bin ich in Kontakt deswegen, komme aber selbst hier nicht weiter.

      Wer Lust und Zeit hat, sich das mal anzusehen, bitte melden. Danke!

      Hallo @Commander71
      habe das neue NordVPN-Connector 0.4-r8 installiert und habe den selber Fehler wie von dir beschrieben."Hauptscreen die linke Auswahlliste wird nicht angezeigt".Die Skin Designs sind jetzt ausgelagert in separaten Files. Es wäre schön wenn du dir mal die .xml Dateien angucken würdest, und eine Lösung für FluidNext finden könntest. :)



      Gruß satdx62
      Dateien
      • skinMain1080.xml

        (3,19 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß satdx62

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von satdx62 ()

    • Es gibt hier leider keine Lösung. Ich hatte mit hmmmdada geschrieben, er passt das nicht an und hat keine Zeit, sich den Fehler anzusehen. Das Problem ist auch nicht mit einer Skinanpassung in der XML bzw. einem Skinpart zu beheben, da müsste am Code von Fluid etwas angepasst werden.

      Von daher musst du den Skin wechseln, die Einstellungen machen und kannst dann wieder zurück zu Fluid.

      Ich habe das Plugin nicht mehr im Einsatz, sondern bin mit dem VPN Manager unterwegs, da passt alles.
    • Hallo,

      ich bekomme im EPG direkt keine Information mehr zum Programm (via OK). Der Bildschirm dunkelt ab, aber es wird nichts angezeigt. Wenn ich dann das EPG verlasse zeigt er mir den Fehler im Screenshot.

      Ich hoffe, ich habe das hier richtig plaziert. Ich führe den Fehler auf den Skin zurück weil die Funktion im EPG anderer Skins gegeben ist.

      Die Box ist noch sehr frisch. Bin da noch fleissig am basteln und noch weit weg von wirklich verstehen. Ich meine aber, dass das die letzten Tage funktioniert hat.
      Dateien
      • Uno4Kse.jpg

        (428,09 kB, 92 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bomm3l ()

    • Da gab es einen Fix dafür, diesen Skinpart installieren und aktivieren sollte das Problem beheben

      Fluid Skinparts (keine Fragen, kein Support)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt