Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • anz schrieb:

      Dann stimmt aber generell etwas mit deiner Box nicht.
      Mit einer 4K Box sollte es keine Probleme geben, ich selbst nutze eine Uno4K mit dem Skin und hier läuft alles fix und flüssig.
      Nun ja, im vergleich zu einem anderen Skin ich nutze AtileHD, läuft Fluid bei mir schon etwas langsamer.
      Wenn das bei euch nicht der Fall ist stimmt wohl wirklich etwas nicht mit meiner Box.
    • Bei mir läuft Fluid sogar auf ner alten Zero flüssig (aber ohne AEL).
      Es gibt ganz selten vereinzelt mal einen Ruckler, wenn man schnell durch die Kanalliste scrollt, aber das wars.

      Auf meiner Uno4k ist alles flüssig, auch in Zusammenspiel mit AEL.
      "Death is sure, life is not!"
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      SAT: VU+ UNO4k - VTI Image 15.0.x - OScam mit Raspberry als CardServer
      TV: LG OLED65C97LA
      Blu-Ray 4k Player: Panasonic DP-UB824
      sonstiges: VHS-Rec; SNES; Sony Playstation 5; Soundplate Sony HT-XT1
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Hab das Poster im AEL Planer jetzt größer gemacht und in die Movieselection noch die Kurzbeschreibung eingebaut. Der Movieselection Skin basiert auf dem Skinpart von @stub.

      Hab mir außerdem eine komplett neue 2nd Infobar mit allen Zusatzinfos und Bildern gebaut. Das Design ist passend zu meinen anderen Skinparts und der Infobar von @halidri. Hab dort nur die Pimpert Picons durch Xpicons ersetzt, einen kleinen Schönheitsfehler behoben und die FSK Logos ein paar Pixel versetzt.

      Ich teste jetzt noch ein wenig rum ob mir alles gefällt und passt dann lad ich die Skinparts so hoch wenn keiner was dagegen hat...
      Dateien
    • Die 2nd Infobar sieht mega aus!
      "Death is sure, life is not!"
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      SAT: VU+ UNO4k - VTI Image 15.0.x - OScam mit Raspberry als CardServer
      TV: LG OLED65C97LA
      Blu-Ray 4k Player: Panasonic DP-UB824
      sonstiges: VHS-Rec; SNES; Sony Playstation 5; Soundplate Sony HT-XT1
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Hallo zusammen,

      habe seit 3 Wochen eine Uno 4K SE und Next Fluid installiert.
      Bevor ich hier schreibe habe ich schon vieles gelesen, komme aber nicht weiter.
      Wenn ich bei der Wettereinstellung in den Fluid Einstellungen die PLZ oder den Ort eingebe und ok drücke kommt ein schwarzes Fenster mit dem Text Next Fluid ZIP, mehr nicht. Drücke ich nochmal ok, startet die Vox neu.
      Kann mir jemand helfen?
      Vielen Dank vorab.

      Gruss

      Michael
    • VuM1nus schrieb:

      Hab das Poster im AEL Planer jetzt größer gemacht und in die Movieselection noch die Kurzbeschreibung eingebaut. Der Movieselection Skin basiert auf dem Skinpart von @stub.

      Hab mir außerdem eine komplett neue 2nd Infobar mit allen Zusatzinfos und Bildern gebaut. Das Design ist passend zu meinen anderen Skinparts und der Infobar von @halidri. Hab dort nur die Pimpert Picons durch Xpicons ersetzt, einen kleinen Schönheitsfehler behoben und die FSK Logos ein paar Pixel versetzt.

      Ich teste jetzt noch ein wenig rum ob mir alles gefällt und passt dann lad ich die Skinparts so hoch wenn keiner was dagegen hat...
      Super Arbeit, freue mich schon auf die Veröffentlichung.
      Könnte mich wieder zum Wechsel von LinearFHD auf FluidNext bewegen ;)
    • Danke. Aber ich denke das wird hier wohl leider nix mehr....

      Bin zwar so gut wie fertig aber komme gerade nicht weiter und meine Fragen im Skinbereich werden sofort editiert bzw gelöscht. Keine Ahnung wo das Problem ist aber scheinbar sind meine Skinparts hier von einigen Mods nicht erwünscht...

      Hab mal ein paar Bilder angehangen was ich alles fertig habe. Ist noch einiges dazu gekommen... Nur die EPG Suche ist eine Demo. Komme da leider nicht weiter ohne Hilfe. Leider wurden meine Fragen aber alle einfach zusammen editiert und letztendlich gelöscht...
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VuM1nus ()

    • @VuM1nus Welche Probleme/ Fragen hast du denn konkret?
      Ansonsten kann ich dir nur als Tip geben, ein paar kompetente Skinner hier aus dem Forum evtl Mal direkt per PN anzuschreiben. Kenne das Problem auch, dass teilweise in öffentlichen Threads der Senf von zu vielen Unbeteiligten/ Unwissenden abgegeben wird und am Ende gar nichts mehr passiert (ohne jetzt konkret, dass Posts gelöscht oder zusammengeführt werden).

      Ansonsten schauen deine Skinparts bisher genial aus :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flashl ()

    • VuM1nus schrieb:

      Danke. Aber ich denke das wird hier wohl leider nix mehr....

      Bin zwar so gut wie fertig aber komme gerade nicht weiter und meine Fragen im Skinbereich werden sofort editiert bzw gelöscht. Keine Ahnung wo das Problem ist aber scheinbar sind meine Skinparts hier von einigen Mods nicht erwünscht...

      Hab mal ein paar Bilder angehangen was ich alles fertig habe. Ist noch einiges dazu gekommen... Nur die EPG Suche ist eine Demo. Komme da leider nicht weiter ohne Hilfe. Leider wurden meine Fragen aber alle einfach zusammen editiert und letztendlich gelöscht...
      Hier interessiert es keinen ob du deine Skinparts im Forum postest oder nicht!

      Du postest irgendwo im Forum und ignorierst moderative Hinweise dazu. Anstatt dessen beleidigst du Mods, gibst unverschämte Antworten und machst Unterstellungen. Zudem beleidigst du noch andere User.

      Fass dir mal an deine eigene Nase und überleg mal warum verschiedene Mods, unabhängig voneinander, gleichermaßen auf deine Beiträge reagieren.
      Es ist die Aufgabe von Moderatoren dafür zu sorgen das Beiträge dahin kommen wo sie hingehören und Beiträge die nicht den Forumsregeln entsprechen zu entsorgen.

      Sollte das so weitergehen bist du hier ganz schnell weg!
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • schomi schrieb:

      Hier interessiert es keinen ob du deine Skinparts im Forum postest oder nicht!
      Sicherlich macht bei @VuM1nus der Ton die Musik, die Beiträge sind provozierend.

      Aber solche Aussagen müssen dann auch nicht sein... sicherlich gibt es einige User die sich über die Skinparts freuen und auch hier steckt Arbeit drin.