Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @dack23 na das hört sich ja gut an, super.
      Dann wäre alles sauber und jeder könnte sich das abonnieren. :thumbsup:
    • @dack23heisst dann das du selber nen Thread erstellst und pflegst ?!
    • Das wird er leider nicht können, da er seine Beiträge nicht nachträglich ändern kann wenn die 5 Minuten Bearbeitungszeit um sind.
      Da wird dann jedes mal ein Mod ran müssen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Nö, reicht ja wenn der Thread mit den Default Bildern verlinkt wird, die User können dort dann nach Updates suchen und ggf. laden.

      Die bisherigen Posts mit den Paketen könnte man auch dorthin oder in nen neuen Thread schieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von c0b41n ()

    • Bueb schrieb:

      Ich wäre auch für einen neuen Thread, in dem Riesenthread geht sowas nur unter, für Skinner die es dann verlinken wollen wäre ein eigener Thread einfacher, der Thread kann ja gesperrt werden und nur derjenige der Updates anbietet, der schreibt einen Mod an und der setzt dann die Links entsprechend ein.
      So sehe ich das eigentlich auch und es wäre die sauberste Lösung. Wieviele fragen ich jetzt schon gelesen habe...wo sind diese Bilder zu finden... :crazy3:
    • Kann mir einer von euch sagen, warum ich in der Kanalliste nur noch vereinzelt und wenn dann nur Bilder angezeigt bekomme wie im Screenshot zu sehen ?
      Dateien
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Was meinst du genau mit defekt ?
      Dein Default Ordner ?
      Würde es vielleicht helfen, wenn ich die Bilder aus dem Ordner lösche ?
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Fluid Next 28.11.2018 v3.125 VTI14 only

      Aber wie finde ich heraus welches es ist. Es wird mir ja kein einziges normal angezeigt ?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Weiter oben hattest du geschrieben, dass gar keine Bilder bei dir angezeigt werden.
      Geht es darum, oder um die Anzeige des defekten Bildes? Bei mit funktioniert es im Fluid mit Einschränkungen.

      VG
    • Seit ich AEL installiert habe, kommt beim Drücken der EPG-Taste in der Movie-Liste der Fehler:

      Screen: EventView
      [Skin Error] Source ServiceRef was not found

      Nach Entfernen von AEL werden wieder die EPG-Infos angezeigt.

      Woran kann das liegen ?
      Plugins:
      Spoiler anzeigen

      antispoiler, autotimer, camofs, CoolTvGuide, customsubservices,
      cutlisteditor, EMC, epgrefresh, fancontrol2, forecast, fritzcall,
      infobartunerstate, mediaportal, mosaic, moviecut, movieretitle, MQB,
      OScam, permanenttimeshift, picturecenterfs, satfinder, seekbar,
      showclock, TMDb, tvspielfilm, virtualzap, webradiofs, yampmusicplayer,
      zaphistorybrowser

      LCD-Displays: SPF-75H, SPF-105P, PEARL, SPF-800P, SPF-1000P