Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Ahnung wie der Skinpart heißt, und ich kann nicht nachschauen weil ich gerade meine VU-freie Woche habe. Schau mal in den Skinparts von Fluid, dort ist er (Überraschung!) zu finden...
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Hallo Leute, Commander71 hat für den Skin eine Infobar erstellt. Ich weiß das bei den Skinparts da steht keine Fragen kein Support aber mir gefällt die Infobar da Sie einen alle Infos anzeigt. Leider Startet meine Box immer wieder Neu bei der aktivierung bis ich per FTP Die Infobar lösche. Kann mir jemand warum das pasiert?.
      Dateien
    • Die Infobar funzt jetzt. Aber eine Frage habe ich in der Originalen Infobar ist neben der Temperatur auch ein Wettersymbol das fehlt hier ist das so gewollt?.

      Sorry ich hatte nicht das, das als Text dargestellt wird.
    • Ich habe den Fluid Skin und EPGShare auf meiner Box leider wird mir im Menü der Punkt TV Tipps nicht angezeigt. Wie bekomme ich diesen angezeigt?.
    • kann mir jemand helfen das Cover in der InfoBar angezeigt werden. Offlinemodus ist aus und der Skinpart ist auch aktiviert. habe alles hinbekommen nur die Cover nicht in der InfoBar. Vielen Dank im Voraus.
    • Ich habe das FritzCall Plugin installiert es funktioniert aber ein Anruf kommt finde ich die Einblendung auf dem Fernseher etwas klein kann man da was machen?.
    • Fluid Next 28.11.2018 v3.125 VTI14 only

      Nur über einen Skinpart und den müsste erst mal jemand erstellen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Fluid Mediaportal Skin

      Ich habe noch ein kleines Anliegen. Der Skin gefällt mir sehr ich habe auch den MediaPortal Skin Aktiviert das gefällt mir auch sehr gut. Jedoch das was unter dem Markierungsbalken steht kann ich überhaupt nicht Lesen. Kann da was machen?.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blume78 ()

    • Hi,
      in der Senderliste werden leider unter "Nächste Sendungen" nur das "fluid EPG" Bild angezeigt. In den ganzen Screenshots im Threat sind dort aber Bilder vom Film.

      Installiert habe ich den Skin eigentlich genau nach den Vorgaben im ersten Post. Woran kann es liegen/Wo kann ich Anfangen den Fehler zu finden?
    • Hi,
      Du musst noch EPG Share installieren, welches derzeit anscheinend nicht funktioniert.
      Steht in Post 1.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuldi ()

    • Blume78 schrieb:

      Also die Bilder werden bei mir geladen nur wenn ich in EPGShare auf EPG Downloaden tippe bekomme ich eine Fehlermeldung.
      lies mal, was da oben steht in dem Post über deinen
      Spoiler anzeigen

      -----------------------------
      PANASONIC TX-P65VTW60
      VU+ ULTIMO 4K
      VU+ DUO2
      Fluid HD _Standard Skin.

      Harmony Ultimate One FB
      Harmony Elite FB
      Logitech z906





      Alle VTI 15.X.X.

      Humax IRCI 5400Z-der geht noch immer wunderbar, _läuft und läuft
      -----------------------------
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    • Wetter Ort Einstellen

      Wenn ich auf Menü Tippe ist der erste Eintrag Wetter. Dort wird mir das Wetter von Bernburg Sachsen-Anhalt angezeigt ich Wohne aber in Leipzig Sachen. Wie ändere ich den Ort?.