Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, kann mir jemand bzgl. der Anzeige MiniTV im Grafischen Multi-EPG helfen? Wo kann ich einstellen, dass ich das laufende Programm bei Aufruf des EPG sehen kann?
    • Ich wüsste nicht, dass das in Fluid vorgesehen ist.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • ich da mal ne Frage
      Ich kann keine Erweiterungen Installieren da werden schlicht keine angezeigt wollte epg share installieren man sollte ja nicht jeden scheiß auf den Skin zuschieben
      Übrigens Gute Arbeit der Skin
      und noch was bei Neuigkeiten drücken (Grüne Taste) startet die gui neu
      mir werden nur Erweiterungen angezeigt die ich Instaliert habe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exsori ()

    • Hast du herausgefunden das man mit den Channel +/- Tasten blättern kann ? :D
      Ist übrigens immer Fair anderen Hilfesuchenden gegenüber wenn man ein Problem selbst gelöst hat, an der Lösung teilhaben zu lassen.
      Hilft vielleicht dem nächsten mit ähnlichen Problemen ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Nein da Fehlte eine Datei ,wie oben Beschrieben war ich mir nicht sicher ob es an Skin lag man soll ja auch nicht jeden Mist auf Skin schieben also hab ich bei uno 4k Forum gefragt ist schon Beeindruckend die Profis hier ein Blick auf die Crash Datei und schon sehen die wo das Problem liegt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Hallo,

      also erstens mal wünsche ich allen einen schönen Sonntag :)


      Keine Ahnung ob ich überhaupt Support für mein "Problem" erhalte aber ich möchte trotzdem meine Erkenntnisse kund tun.

      Ich teste gerade IPTV Sender und habe folgendes Problem das nur beim Fluid Next Skin auftritt.

      Wenn Sender so benannt sind: "DE: Das Erste HD" passiert mir nach ein paar mal zappen dass kein IPTV Sender oder sonstiges mehr funktioniert (Schwarzer Bildschirm).

      Wenn ich den Sender umbenenne (ohne Sonderzeichen - Das Erste HD oder zB. Sky Cinema HD) dann habe ich das Problem nicht.

      Das Problem tritt nur mir dem Fluid Next Skin auf. Beim Standard VU+ Skin habe ich das Problem nicht.


      Falls mir jemand helfen möchte kann ich gerne Logfiles usw. nachreichen.

      Nochmals schönen Sonntag!
    • Ich habe bei allen Sendern das DE: gelöscht weil sonnst keiner Hell wurde. Ob das nur bei Fluid so war kann ich nicht sagen, hatte das mit keinem anderen Skin getestet. Bin einfach davon ausgegangen das DE: weg muss. Macht zwar einiges an Arbeit aber danach hat man ja Ruhe.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • Danke!

      Sorry aber ich glaube es hat mit Fluid nix zu tun..

      Hatte jetzt ein paar Stunden Ruhe mit dem Original Skin bis auch hier das Problem aufgetreten ist.

      Sorry für meinen unnötigen Post.

      Wünsche noch allen einen schönen Rest-Sonntag.

      PS: Für Vettel die Daumen halten :)
    • Dann lösch doch einfach überall DE: und schon geht alles überall.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • Nabend,

      ich habe in Kombination mit einer geplanten Aufgabe (Epgshare) und dem Skinpart mit der integrierten Infobar das Problem das sich die Infos überlappend.

      1.jpg

      Kann man das irgendwo einstellen?
      Hab leider dazu nichts gefunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Entschuldigung vorab, dennoch muss ich jetzt Luft ablassen ...

      Diese Software ist die erste! die meine Box so zum Absturz gebracht hat dass ich das Image erneut Aufspielen muss. Das sollte besser gehen.

      Vorgehensweise: Neues Image vti 14.03 eingespielt. Festplatte und Netzwerkfreigaben eigehängt und Kanallisten mit Dreamboxedit zurückgesichert. Einen Tag die Box mit Skin vom Image problemlos benutzt. -> Fluid vom Feed installiert (Fluid Next gibt es nicht) -> Fluid Next mit Skinauswahl aktiviert (Anscheinend ist der Fluid vom Feed der Fluid Next (oh je)) -> Komplettabsturz.

      Das ist dann maximal Beta Software ...