Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja ich habe ja keine Frage bezüglich EPG Share sondern wollte nur betonen dass ich es so aktiviert und eingestellt habe, wie es im Eröffnungsthread hier geschrieben wurde!

      EPG Daten sind ja auch vorhanden, werden automatisiert geladen und ich habe zusätzlich auch manuell die EPG Daten und die Bilder heruntergeladen, nur eben die Bilder werden nicht angezeigt in der Kanalliste und daher nochmals meine Frage ob ich eventuell was falsch gemacht habe?
    • Unter Menü - > Einstellungen -> Fluid Next Einstellungen denn Offlinemodus auf Nein gestellt ?

      screenshot_2019-05-21_12-49-06.jpg


      hmmmdada schrieb:

      Menu - Einstellungen - Fluid Next Einstellungen
      • Bilder in EPG Liste anzeigen: JA
      • Hierfür MUSS EPG SHARE vom VTI Feed installiert sein
      • Menü -Einstellungen - Fluid Next Einstellungen - Offlinemodus AUS

      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • was bedeutet eigentlich dieses zeichen oben links im gmepg?
      ich würde mir übrigens noch eine anzeige im (gm)eepg wünschen wenn ein film/eine serienfolge schon in vmc enthalten ist um doppelaufnahmen zu vermeiden :)
      Dateien
      • IMG_2471.jpg

        (390,56 kB, 222 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †
    • BMPBrother schrieb:

      [...] ich würde mir übrigens noch eine anzeige im (gm)eepg wünschen wenn ein film/eine serienfolge schon in vmc enthalten ist um doppelaufnahmen zu vermeiden :)
      Du kannst doch in den EPG-Einstellungen festlegen, dass Aufnahmen die bereits in der Filmdatenbank sind im EPG entsprechen markiert werden. Im Fluid (glaube ich) mit einer grauen Unterstreichung.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • ach echt??? muß ich mal schauen wo/ob ich das finde :D
      mutmaßlich hier oder?
      aber wie macht sich das im epg bemerkbar? ?(
      Dateien
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BMPBrother ()

    • Ja, richtige Stelle.

      Aus der Erinnerung (bin nicht an der Box und werde es die nächsten zwei Wochen auch nicht sein) ist es ein grauer Strich im GMEPG - ähnlich dem roten Strich für Timer, nur halt in grau
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Fluid Next 28.11.2018 v3.125 VTI14 only

      Allack schrieb:

      Es bedeutet, dass ein Trailer von der angezeigten Sendung verfügbar ist.


      Genau, einfach mal die Play-Taste drücken wenn der entsprechende Film ausgewählt ist.

      Gruß


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Das ist ja cool, dass wusste ich noch nicht mit dem Trailer. Funktioniert prima.
      Kann man irgendwo noch die Auflösung einstellen, bei mir streamt er in 420p oder so...
      Aber echt ne tolle Sache.
    • Ne die Auflösung kann man nicht ändern.
      Besser 420p als gar nichts :)
    • Kanalliste wird nicht vollständig angezeigt:

      Nimm mal die Picons aus der Kanalliste raus, die nehmen viel Platz weg und sind auch vollkommen überflüssig.
      Sendezeit von - bis, hast du auch in deiner Kanalliste, warum? Steht doch rechts oben und braucht ja nicht doppelt.
      Sendungsfortschritt in % kannst du auch rausnehmen, wenn du Fortschrittsbalken verwendest.

      Das wäre dann das maxium, mehr geht nicht.
      Wenn dann noch was abgeschnitten wird, dann ist das eben so.

      Die kanalliste hat eine feste Breite die du gut ausnutzen solltest, was darüber hinaus geht wird abgeschnitten.
      Dateien
    • Kommando zurück es hat jetzt doch geklappt :thumbsup:

      Der Fehler war dass man in der Erweiterung EPG Share mit blauer Taste auf Einstellungen muss und dort dann „EPG mit Extradaten verbessern“ aktivieren muss!

      Danke dir c0b41n!!! :D
    • Liegt doch auf dem Feed, was willst du mit der ipk?
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1