Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie bekomme ich bei "Primetime" eine Vorschau hin ???pime.png
      Ich hab nur Pech mit Frauen , die erste ist mir abgehauen die zweite nicht.
      Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
    • Installier Dir EPGShare oder EPGRefresh oder Beides. Dann erhälst Du extra-Daten und auch Bilder, die dann angezeigt werden.
      Nicht nur für Primetime sondern auch für die nächsten Sendungen.
      (findest Du Beide auf dem Feed!)
      Cheers! - Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VU+Kraft ()

    • ist beides installiert
      Ich hab nur Pech mit Frauen , die erste ist mir abgehauen die zweite nicht.
      Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
    • Bilder kommen nur mit EPGShare und auch nur dann, wenn Du alles wie in Post #1 beschrieben eingestellt hast.

      Allerdings scheint der EPGShare-Server momentan down zu sein. Dann wirst Du wohl warten müssen, bis der wieder funktioniert...
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

    • Mir geht es weniger um die Bilder sondern mehr was bei der eingestellten Primetime läuft
      Download bei EPG Share läuft , bekomme aberbeim verlassen den Fehler " Fehler beim schreiben der Änderungen "
      Ich hab nur Pech mit Frauen , die erste ist mir abgehauen die zweite nicht.
      Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
    • kompletter Neustart brachte den Erfolg
      Ich hab nur Pech mit Frauen , die erste ist mir abgehauen die zweite nicht.
      Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
    • @hmmmdada

      hi ich hab 2 fragen

      1.ich würde gern mir ein skinpart zurecht machen der mir in der kanallisten ansicht
      das aktuele epg bild von der laufenden sendung anzeigt falls vorhanden

      <widget backgroundColor="background" font="Regular;0" force="1" foregroundColor="foreground" position="1330,50" scale="3" render="FluidNextEventImage" showtitle="0" size="540,300" source="ExtEvent" transparent="0" usedefault="1" zPosition="-2">
      </widget>


      2.
      würde ich gern ein andern skinpart erstellen wollen der in der kanalliste PIG anzeigt ich hab den folgenden code benutzt was soweit auch funktioniert

      <widget source="session.VideoPicture" render="Pig" position="1000,0" size="920,500" zPosition="3" backgroundColor="#ff000000" />

      nur wenn ich jetzt in der kanallisten ansicht auf einen anderen sender schalte passiert nix es bleibt der ausgewählte sender an


      vielleicht kann mir jemand dabei helfen
    • 1.
      Das versuche ich auch schon länger. So wie es scheint, wird ExtEvent in der Kanalliste nicht unterstützt.
      Ich hab es auch schon mit anderen Renderern und Converter probiert; Nüscht.
      Ich verstehe das auch nicht so ganz warum das nicht geht/gehen soll. Man bekommt PrimeTime und die nächsten Sendungen, aber ein visueller Teaser auf die aktuelle Sendung ist nicht drin.

      2.
      Hast Du denn die PiG-Option in den Settings aktiviert?
      Cheers! - Michael
    • Afaik ist in dem PiG immer das Programm, dass darunter liegt. Ich nehme an, Du willst immer eine Vorschau von dem Ausgewählten Sender.
      Das habe ich auch noch nicht herausgefunden. Wenn Du Erfolg hast: Let me know.

      Versuch macht kluch.
      Da PiP und PiG sich anscheinend sehr ähnlich sind, könnte es mit dem Umschalt-Fokus zu tun haben. Vielleicht muss der auf dem 'kleinen' Bild sein.
      Cheers! - Michael
    • Hallo Leute ich habe wie im ersten Post folgendes eingestellt:

      Menu - VTI - Kanalliste:
      • Senderliste zweizeilig darstellen: JA
      • Picons in Kanalliste anzeigen: 100x60
      Menu - Einstellungen - Fluid Next Einstellungen

      • Kanalliste automatisch anpassen: JA


      Menu - Einstellungen - Fluid Next Einstellungen
      • Bilder in EPG Liste anzeigen: JA
      • Hierfür MUSS EPG SHARE vom VTI Feed installiert sein
      • Menü -Einstellungen - Fluid Next Einstellungen - Offlinemodus AUS


      Leider wird meine Kanalliste nicht komplett angezeigt siehe Screen und trotz Installation von EPG share und dem Herunterladen der Bilder und des EPG werden keine Vorschaubilder angezeigt.

      Hab das VTi 14.0.3 auf meiner Ultimo 4K mit DVB-C Receiver.

      Kann mir jemand weiterhelfen?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ist bei allen Sendern so, dass nachfolgende Sendungen das Standardbild verwenden und dass die Kanalliste links nicht komplett lesbar ist.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RacingJacko () aus folgendem Grund: Auf ein Foto geändert.

    • Mal davon abgesehen das du bei Fragen zu EPG Share im falschen Thread bist ,würde ich die Aufgabe einfach mal auf später am Tag legen.
      Es kam schon öfter vor das das Serverupdate Nachts länger dauerte und da macht es wenig Sinn die Aufgabe gleich um 6 Uhr früh laufen zu lassen.
      Ich mache das Update am Nachmittag und hab immer EPG...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt