Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      Ich habe auf meiner Duo 4K den Fluid Next Skin soweit nach meine Bedürfnissen eingerichtet.
      Sieht sehr gut aus,vielen Dank an die Ersteller.
      Nun möchte ich gern einige Anpassungen mit Skinparts tätigen...
      Problem:Die Auswahl für Fluid Pro aktivieren fehlt auf einmal.Somit kann ich dahingehend keine Skinparts mehr aktivieren/Deaktivieren (gelbe Taste)
      Möchte ungern den Skin jetzt wieder löschen und neu installieren.Gibt es da eine manuelle Lösung das diese Option wieder erscheint?
      Gruss
      Dateien
    • Hab jetzt eine Duo2 4K und der Skin läuft schon flüssiger als auf der Solo2.

      Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die Movieliste (Aufnahmearchiv) richtig einstellt so das nichts abgeschnitten wird?

      Derzeit werden leider Buchstaben wie g, y, p usw unten abgeschnitten. Außerdem werden lange Sendungsnamen abgeschnitten obwohl noch Platz bis zur Datum Spalte wäre.
    • Hi,

      was meinst Du genau?
      Mach mal einen Screenshot.
      Man kann doch in den Einstellungen bzw. über das Kontextmenü je nach Belieben verschiedene Listenansichten definieren.
      Bei mir sieht z.B. die "Listenansicht Kompakt mit Beschreibung" so aus:

      Movieliste.jpg
    • Hi,

      Wenn Du Dich in der "MovieSelection" befindest und auf die Menütaste drückst, öffnet sich ein Kontextmenü. Dort kannst Du u.a. zwischen verschiedenen Listenansichten wählen.
    • Ich bin nicht blöd. Hab ich bereits für CoolTV gemacht nachdem es hier keinerlei Hilfe gab...

      Jetzt wieder genau der selbe Unsinn. Ich melde Fehler inkl Screenshot aber es kommen nur blöde Sprüche wie "der Fehler ist Absicht" oder "man kann sich auch selber skins bauen".

      Absolut lächerlich...

      fuldi schrieb:

      Hi,

      Wenn Du Dich in der "MovieSelection" befindest und auf die Menütaste drückst, öffnet sich ein Kontextmenü. Dort kannst Du u.a. zwischen verschiedenen Listenansichten wählen.
      Bin davon ausgegangen das alles passt wenn man den Skin frisch installiert und nichts verstellt hat.

      Woher soll man wissen das man erst zig Dinge über unzählige Menüs verteilt einstellen muss?!

      Im ersten Beitrag steht auch nichts davon das in der MovieSelection was verstellt werden muss bevor es fehlerfrei funktioniert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ich würd mir an deiner Stelle nochmal dein eigenes "Posting" durchlesen. Zwecks lächerlich und so.
      Wurdest doch nicht gezwungen, diesen Skin zu nutzen und Lösungsvorschläge hast du vorher auch bekommen.
      Wenn es dir zu viel Arbeit ist ein paar Einstellungen zu machen....
      Mal kurz drüber nachgedacht, wie viel Zeit es bedarf einen Skin zu bauen, nur um dann solche "Kritiken" zu lesen?
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • Agent0815 schrieb:

      Absolut lächerlich...
      Das einzig lächerliche hier bist DU!
      Such dir doch bitte ein anderes Forum, wo man die nach dem Mund redet.

      Wie schon Dieter Nuhr sagte: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..."
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Es sei denn, jemand möchte auch im Fluid Unwetterwarnungen und Pollenflugintensitäten sehen. ;)
      Dateien
      • DWD-Pollen2.jpg

        (420,49 kB, 175 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Guter Punkt! Zumindest die Unwetterwarnungen wären (für mich) interessant.

      Mal schauen, was die Zukunft bringt...
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • GaborDenes schrieb:

      Agent0815 schrieb:

      Absolut lächerlich...
      Das einzig lächerliche hier bist DU!Such dir doch bitte ein anderes Forum, wo man die nach dem Mund redet.

      Wie schon Dieter Nuhr sagte: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..."
      Es würde der Lesbarkeit dieses Forums gut tun, wenn nicht jeder Beitrag der euch auf den Senkel geht zig mal mit quasi dem selben Inhalt kommentiert werden würde.
      Es läuft doch immer so: Ihr gebt ein Antwort die der Fragende als nicht hilfreich ansieht. Der Fragende beschwert sich. Und dann gibt es zwei oder drei Antworten die ihm dafür auf die Fresse hauen, gespickt mit Hinweisen, wie viel Arbeit das doch alles sei, dass man ja weggehen kann, dass man das ja alles nicht benutzen muss und sowieso am besten die Fresse halten soll.
      Sorry Leute das ist nicht professionell. Explodiert doch nicht jedes mal wenn einer mal nicht so tickt wie ihr das wollt. Bleibt doch einfach mal locker und antwortet vielleicht einmal nicht wenns euch im Finger juckt.