Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fluid Next 28.11.2018 v3.125 VTI14 only

      Mich meinst du jetzt nicht, oder ?

      Lassen wir OT

      Gruß


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Hallo @hmmmdada

      Bin in meinem FluidNext Ordner über die Datei missingicons.txt gestolpert. In der taucht unter Anderen auch mein Plugin VuMatic auf.
      Was wären das denn für Icons, wo gehören die hin und wo werden die dann angezeigt?

      Spoiler anzeigen

      Global Search Setup - startglobalsearchsetup
      Aufnahmepfade - undefined
      VuMatic Smarthome Center -
      VuMatic Smarthome Center - main
      Festplatteneinstellungen - harddisk_setup
      Initialisierung - harddisk_init
      Dateisystemüberprüfung - harddisk_check
      Festplatteneinstellungen - harddisk_setup
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • stub schrieb:

      stub schrieb:

      Bei der Duo4k schmiert meine Box bei dem Movietrailern ab. Den Trailer kann man nicht abbrechen. Am Ende bleibt das Bild schwarz und nur noch mit der Powertaste wird ein Reboot der GUI ausgelöst. Ich kann gerade leider kein Log posten.
      So jetzt mit Log, tritt auch nur bei der neuen Duo4k auf.
      Der Trailer wird nicht automatisch beendet. Auch die TV-Taste unterbricht nicht den Trailer.

      Spoiler anzeigen


      self.current_dialog.execEnd()
      File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-14.0.1-20181130-r00r00/git/lib/python/Screens/Screen.py", line 100, in execEnd
      AttributeError: 'MoviePlayer' object has no attribute 'active_components'
      (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x8dc57800>>,('GlobalActions', 'power_up')) failed)
      ]]>
      </dvbapp2crashlog>
      </crashlogs>
      <systemmessages>


      Fehler gefunden, ein Converter hatte für meinen Vfd Skin gefehlt. ;)
    • Sorry, wenn ich jetzt vielleicht ne total doofe Frage stelle, aber ich such mich grad tot hier im tread, der mittlerweile ja total unübersichtlich ist...

      Habe meine Solo 4K heute früh auf VTI14 upgedated und auch den neuen Fluid-Next vom 1.Post hier installiert.

      Vorher hatte ich in der Sender-Info-Leiste (OK-drücken im TV Betrieb) das Senderlogo mittig und die Timeshift-Icons waren rechts in der Leiste.
      Seit dem Update ist das Senderlogo wieder links außen und das Timeshift-Gedöns drüber.

      Wie (wenn überhaupt) kann ich den alten Status der Anzeigeleiste wieder einstellen? Ich finds nicht, und hab hier schon 200+x Seiten durchgeklickert...

      Ich antworte mir selbst:

      Skinpart Infobar Flat aktivieren.
      Skinpart Timeshift alternative Flat aktivieren.

      Ich bin ja ganz stolz auf mich, dass ichs selbst gefunden hab...
    • NickMiller schrieb:

      Habe meine Solo 4K heute früh auf VTI14 upgedated und auch den neuen Fluid-Next vom 1.Post hier installiert.
      Neueste Version ist am Feed nicht in erste Post
      Spoiler anzeigen

      -----------------------------
      PANASONIC TX-P65VTW60
      VU+ ULTIMO 4K
      VU+ DUO2
      Fluid HD _Standard Skin.

      Harmony Ultimate One FB
      Harmony Elite FB
      Logitech z906





      Alle VTI 15.X.X.

      Humax IRCI 5400Z-der geht noch immer wunderbar, _läuft und läuft
      -----------------------------
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    • Im ersten Post gibt es doch garkeine IPK mehr ?(
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • Gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit, die 2nd Infobar abzuschalten? In den vti-Einstellungen hab ich das deaktiviert und bei standard-skin ist die Infobar weg. Wenn ich Fluid next wieder aktiviere ist sie wieder da.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NickMiller ()

    • Ich meine die zusätzliche schmale Leiste, die direkt oberhalb der Leiste mit dem Senderlogo angezeigt wird, wenn man "OK" drückt oder auf nen Sender schaltet. Das Ding, in dem die blauen Kästchen für die Tuner und das ganze 720-hd-sonstwas-zeug steht. Das ist doch die 2ndIB oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NickMiller ()

    • Guck mal unter Menü > Einstellungen > FluidNext Einstellungen, welche Widgets aktivierst sind, aber eigentlich nicht angezeigt werden sollen. Schalte die aus.

      Die schmale Leiste mit diesen Widgets ist entweder an der IB angedockt oder als Topbar verfügbar. Willst es lieber oben, stell mal den Stil um.
    • Hätte auch mal eine Fräge ;)

      Wieso werden die großen Vorschaubilder im GMEPG oben rechts sporadisch nicht mehr scharf skaliert?
      Es ist ja normal das diese im ersten Augenblick unscharf sind, aber die werden dann ja recht schnell skaliert.

      Genau das funktioniert hier sehr oft nicht mehr !?

      Die Bilder liegen bei mir auf Stick USB3.0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ncc1701 ()

    • Hast du den Offlinemode auf ja stehen?
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Hallo,

      ich habe alles probiert, aber bekomme es nicht hin. Oben rechts neben dem Wetter ist bei mir ein kurzer blauer Stich. Eigentlich sollte doch hier die Tuner-Empfangsstärke angezeigt werden. Klappt aber nicht, egal was ich einstelle.

      Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

      Brisant Screenshot.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spittek ()