Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • c0b41n schrieb:

      MiniTV war nicht geplant. Kanalliste scrollende Titel auch nicht.
      Schade. Aber vielleicht.....
      Und ich willhmmmdada ja nicht davon abhalten, sich um die neue Version von vmc zu kümmern, worauf ich so sehnlichst warte :whistling:

      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • Gibt inzwischen neues Vti Update, geht bei euch die Werbeerkennung?

      Bei mir gehts leider trotz des Updates nicht :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buendl ()

    • hmmmdada schrieb:

      scrollende kanalliste geht gar nicht, da die vom image gebaut wird
      Naja, scrollen soll ja nichts. Tut es bei iFlat ja auch nicht. Aber so abgeschnittene Sendungsnamen sind doch unschön und es muss doch möglich sein, das anzupassen. Geht doch in anderen Skins auch. Sorry, habe keine Ahnung von sowas und auch keine Zeit mir das anzueignen. Ich hoffe, man verzeiht mir meine Unwissenheit.
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • Wie gesagt, optisch finde ich abgeschnittene Texte nicht schön. Da wäre es toll, wenn man die Möglichkeit hätte, es vielleicht selber einzustellen.

      Wenn ich ins EPG schauen, kucke ich nicht rechts sondern links was für Sendungen kommen und wenn ich dann den Namen der Sendung wissen möchte, muss ich runterscrollen um den vollen Namen rechts zu sehen. Ist wie gesagt meine Meinung und nicht bös gemeint.
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • knif1980 schrieb:

      Das einzige was ich finde ist Transparenz bei Fullscreen Plugin wert 20
      Der Wert lässt sich leider nicht ändern
      Hallo Jungs bin am verzweifeln!
      Hab heute Vormittag den Skin bei einem Freund installiert nur ist jetzt alles so Transparent das man fast nichts lesen kann
      Die Werte sind auf 00 gesetzt trotzdem nicht besser
      Hat jemand runde Idee für mich was ich noch machen könnte
      Wer später bremst fährt länger schnell
      :319: Fernbedienung Funktioniert nicht richtig; Umbauanleitung
    • buendl schrieb:

      Gibt inzwischen neues Vti Update, geht bei euch die Werbeerkennung?

      Bei mir gehts leider trotz des Updates nicht :(
      Hat nichts mit VMC zu tun. Das VTI Update war lediglich ein treiber-Update, kein inhaltliches.
      Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
      sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
      ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
      TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
      Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV
    • @Django80 das hab ich bereits mehrmals versucht leider keine Änderung
      Wer später bremst fährt länger schnell
      :319: Fernbedienung Funktioniert nicht richtig; Umbauanleitung
    • hey Leute,

      ich benötige noch ein Mal kurz eure Hilfe.

      1. Gehe ich recht in der Annahme, dass, wenn ich blaue, dann grüne und noch ein Mal die grüne Taste drücke, er alle Plugins (auch den Fluid next Skin) aktualisiert?

      2. Seit einiger Zeit zeigt er mir nur noch bedingt Zusatzinfos in der Statusleiste an. Dann steht da nur "The Big Bang Theory" und nicht noch zusätzlich die Staffel und Episode etc.

      Ich habe EPGrefresh v.1.1.1, was gegen 4:30h gestartet wird und EPGshare v3.1, was gegen 8:00h shared. Ist da was verkehrt dran?
    • 1. Es wird auf die aktuellste Version am Feed aktualisiert. Wenn aber im Forum eine neuere Version unterwegs ist, dann bekommst du das Update nicht.

      2. TBBT deutet ja auf Pro Sieben hin. Da gibt es ja schon immer dass Problem, dass die die Sendungs IDs ändern. Das kann EPGshare nicht abfangen. Bei EPGshare ist es aber auch wichtig, die 3.1r10 zu installieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

    • Guten Aben zusammen,

      Beinmir wird seit heute in der Fluid Next Infobar nicht mehr der blaue Balken zu Kennzeichnung des Sendungsfortschritts angezeigt.

      Zudem fehlt in den Menüs die farbige Kennzeichnung der Optionstaten. Z.B in den Fluid Einstellungen -> Fluid VTi Icons installieren / Fluid Spinner installieren / Fluid Menü konfigurieren.
      Normalerweise sind die Optionen ja rot / gelb / blau hinterlegt. Bei mir leider nicht mehr.

      Weiß jemand woran das liegen kann?

      Bin am verweifeln, im Menü habe ich keine entsprechenden Einstellungen gefunden.


      Vielen Dank im Voraus.