Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann mich nur wiederholen: geilste skin ever :love: Danke für diesen Augenschmaus.

      Die neue Darstellung der Tipps ist großartig!

      Beim Wetter sind bei mir die Bilder recht pixelig, war das schon immer so? Sieht irgendwie hochskaliert aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schermbecker ()

    • Fluid Next 11.01.2018 v3.16 VTI13 only

      Apropos Wetter. Ich habe die Yahoo Nr für meinen Ort geändert. Trotzdem sehe ich bei Menü-Wetter immer Bernburg. Wo ändere ich den Standort?


      VU+ UNO 4K SE, 4x Unicable
      ---
      VU+ UNO 4k SE mit HDD 500GB, Unicable an Spaun SUS 41 F (4 Kanäle). Alphacrypt r2.2 One4All 2.4 mit HD03
    • Fluid Next 11.01.2018 v3.16 VTI13 only

      Ich finde den Skin sehr Geil macht unsere Box sehr wertig.

      Eine Frage wenn ich zB auf Spielfilm gehe und dann nächsten Tag mit blau Taste klicke wechselt es dann wieder auf Toptipps kann man es nicht auf Spielfilm lassen um die nächsten Tage zu sehen was kommt? Oder gibt es diese Einstellung nicht.
    • baeumer schrieb:

      Apropos Wetter. Ich habe die Yahoo Nr für meinen Ort geändert. Trotzdem sehe ich bei Menü-Wetter immer Bernburg. Wo ändere ich den Standort?


      VU+ UNO 4K SE, 4x Unicable
      ich ooch! 8| biste etwa ooch machteborjer? :thumbup:
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †
    • Menü --> VTI --> Einstellungen Kanalliste --> Zeige Vorschaubilder in der Kanalliste -- > Dort auf NEIN stellen
      Dateien
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • unvollständige Vorschaubilder / VMC lässt sich nicht starten / Mediaportal stürzt ab

      Hallo,


      heute habe ich mir Fluid Next installiert und eignerichtet. WoW, super toller Skin, vielen vielen Dank an @hmmmdada!


      Drei Dinge sind mir aufgefallen bzw. funktionieren nicht ganz so, wie von mir erwartet.


      Vorschaubilder: Habt Ihr Ihr immer vollständige Bilder als Vorschau imEPG und in der Kanalliste? Bei mir fehlen immer wieder welche, mal die
      aktuelle Sendung, mal welche die in der Zukunft liegen. (EPG Share istinstalliert, Bilder vorladen aktiviert etc.) Oder liegt das einfach an
      den Sendern, dass diese unzuverlässig Bilder liefern?

      VMC: Installation vom Feed funktioniert ohne Probleme, lässt sich auchstarten und einrichten, nach der Einrichtung, Neustart lässt sich VMC
      nicht starten. Die Box zeigt eine cryptische Fehlermeldung. Ich habe als Datenbankpfand die HDD ausgewählt, war das ggf. falsch? Alle anderen
      Einstellungen habe ich gemäß Wiki übernommen.


      Mediaportal: das Mediaportal stürtzt nach dem Start ab und die Boxbootet neu. Fehler habe ich jedoch gefunden und den wollte ich Euch
      nicht vorenthalten. Ich habe noch IFlatFHD installiert und dort imMediaportal den Skin IFlatFHD ausgewählt. Ergo startet das Portal nicht,
      wenn man als Skin Fluid auswählt. Also habe ich den Standart Skin imMediaportal ausgewählt (nachdem ich auf IFlatFHD zurück bin), danach
      Fluie aktiviert und siehe da, Mediaportal läuft und auch der Skin Fluitlässt sich auswählen.


      Über Antworten zu den ersten beiden Punkten, Fragen würde ich mich freuen.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Keine Ahnung obs hier reingehört: Im Schnitteditor ist irgendwas mit dem Fortschrittsbalken unten nicht in Ordnung. Der fängt links immer an der gleichen Position an, nicht an der ersten Schnittmarke. Als wenn was unsichtbares drüberliegt. Ist nur ein Schönheitsfehler und beeinträchtigt nicht die Funktion, da die Schnittmarken ja sichtbar sind.
      VU+ Solo2 LAN
      VU+ Uno4k LAN
      VU+ Uno4k WLAN 5GHZ
      VU+ Zero LAN
      Inverto Unicable JESS LNB (32) + Inverto Power Inserter.
    • Durch den Button scheint das Tv Bild durch . Heisst er Flackert . aber egal habe es für mich geändert.
      Alle andern Buttons haben einen anderen Farbcode ohne Transparent.
      Wie gesagt habe gedacht da hat sich ein TIPPFEHLER eingeschlichen.
      Mehr wollte ich Dir garnicht sagen.
      Mfg