Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das war im ersten Fluid schon so. Die Zahlen sind wichtig, um sich diese evtl. zu notieren oder zu vergleichen etc.

      Man sollte allerdings die Bildeinstellungen am TV einstellen und nicht am Receiver.
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • Ich habe die Primetime auf 20:15 Uhr eingestellt. Wird dieses Feature nur anzeigt, wenn man EPG Share benutzt? Ich habe EPG Share installiert, jedoch das täglich verfügbare Download-Volumen überschritten, so dass EPG Share bei mir erst wieder morgen aktualisiert.

      Und was hat es im Fluid mit dem Feature "Offlinemode" auf sich?
    • Offlinemode ist für Vus die nicht im Internet sind.
      Heißt es werden keine Onlinedaten abgerufen.
    • Die Einstellung Primetime regelt die angezeigte Sendung in der Kanalliste ganz rechts. Dabei ist es egal, durch welche Methode das EPG gefüllt wurde.

      Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    • Hm, dann erschließt sich mir nicht, warum dort nichts bei mir angezeigt wird. Habe das EPG soweit befüllen lassen, aber bei keinem Sender wird das Feld Primetime mit Inhalt angezeigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

    • @globalplaya
      Schon mal nach Neustart versucht erneut zu ziehen? Ansonsten morgen per EPG Share Daten erneut ziehen. Wahrscheinlich waren Deine Share Einstellungen heute beim ersten Download noch nicht ok. Oder dem Setver saß ein Pfurz quer. Kann schon mal vorkommen wenn ne Menge Leute gleichzeitig Daten ziehen. Wird schon werden.
      Dateien
      • IMG_0057.PNG

        (1,53 MB, 117 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0058.PNG

        (877,56 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Vielen Dank @Klappspaten! Der Neustart war des Rätsels Lösung! Immerhin wird dort jetzt der Inhalt mit Uhrzeit angezeigt. Bilder folgen dann hoffentlich morgen, wenn ich wieder per EPG Share ziehen kann.

      Danke auch für deine Screenshots. Wieviele Bilder werden denn eigentlich so erfahrungsgemäß geladen? Klar, dass es nicht zu jedem Inhalt Bilder gibt. Gibts noch eine andere Möglichkeit, die Bilder zu ziehen als über den EPG Share?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von globalplaya ()

    • Nö Extra Daten bzw. Bilder gibt es nur per EPG Share. Kein Plan wie viele Bilder es sind aber beim ersten Mal dauert es ein wenig länger und anschließend wird gefühlt nur noch ergänzt was noch nicht am Start ist. Sind schon amtlich viele für die Deutschen Standard und Paytv Sender. Schockt.

      Macht sich auch im EPG Infobar Second Infobar gut und macht diesen Skin unter e2 Boxen einzigartig. Das gibt es so in keinem anderen Skin auf anderen e2 Boxen.
      Dateien
      • IMG_0059.PNG

        (1,5 MB, 105 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0062.PNG

        (1,3 MB, 97 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0063.PNG

        (1,6 MB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Oh gar nicht bemerkt. Funktioniert.

      Ich verwende standardmäßig den Graphmulti EPG von Schomi. Seconinfobar ist standardmäßig im Image integriert und sollte kommen wenn du 2 mal ok drückst. Zusätzlich habe ich nur noch Infobartunerstate mit default Einstellungen installiert.
    • Habe den grafischen Multi EPG gefunden, sieht klasse aus! Allerdings werden in meiner Darstellung nicht so viele Sender angezeigt, so dass die Zeilen insgesamt höher sind. Kann man diesen Look noch irgendwo ändern?

      Noch eine (letzte) Frage zum Skin: Beim Programmwechsel wird am oberen Bildschirmrand eine schmale Leiste angezeigt, dort ist auf halblinker Position ein blauer und ein grauer Balken. Wofür stehen diese Symbole? Gibt es irgendwo eine Übersicht über die anderen Symbole in dieser Leiste, die mir leider nicht alle klar sind.
    • In multigraph epg mal die help taste drücken. Du hast nur zwei Tuner. Der blaue Balken zeigt den aktiven an. Am besten mal den ersten Post genau lesen und alles genau abchecken. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Klappspaten ()