Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fluid Next Spinner ändern/deinstallieren

      Hi,

      habe ich den Fluid Next-Einstellungen den Spinner installiert. Wie kann ich diesen wieder "deinstallieren"?
    • keine Änderungen der Info Bar

      Hallo zusammen,

      habe auf meiner neuen UNO 4k SE Box nun auch diesen klasse Skin installiert. Spende folgt :thumbsup:
      Hab die Version vom feed genommen.

      jetzt wollte ich die Infobar anpassen, d.h. mehr Informationen einblenden wie Signalinfo, Networkinfo, etc.
      Hab mir jetzt nicht alle 304 Seiten durchgelesen, ob es das Problem schon einer hatte. :think1:

      Infobar Flat.jpg

      Infobar Flat_Info.jpg

      Allerdings haben diese Änderungen keinerlei Auswirkung auf die Infobar. Sie sieht immer noch aus wie vorher d.h. Infobar Flat Top Bar ohne die zusätzlichen Infos.
      GUI mehrmals neu gestartet und auch mal die Box komplett rebooted.

      Infobar_keine_Aenderung.PNG

      Einer ne Ideee?

      Danke&Gruß
      Skin: Vu HD 1080p für VTi
      Plugins: TV Spielfilm, EPGRefresh, MediaPortal, VWeather3, EMC, PlanerFS,
    • NextFluid -> keine Änderungen der Info Bar: gelöst (Bitte verschieben)

      Problem: Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only
      ist gelöst aber ich kann in diesem Thread nicht antworten. Der Reply Button fehlt :think1:

      Lösung: Musste NextFluid Pro aktivieren.
      Skin: Vu HD 1080p für VTi
      Plugins: TV Spielfilm, EPGRefresh, MediaPortal, VWeather3, EMC, PlanerFS,
    • Wo ist die Installationsdatei für Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only

      Hallo Alle,

      wo kann ich den skin downloaden.
      Oder ist das der Skin aus Post 1 des Threads:
      Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only


      Seltsamerweise kann ich nicht innerhalb des Threads antworten, dashalb hier neues Thema.

      Danke für Hilfe
      benny
    • Hallo,

      Wenn ich die Erweiterungen öffnen will, erscheint manchmal die Fehlermeldung
      screenshot_2018-08-02_09-34-14.png
      Damit ich dann die Erweiterungen wieder öffnen kann, ist ein Neustart der Box notwendig.

      Kennt jemand dieses Problem, und gibt es dafür eine Lösung ohne Neustart?

      Vielen Dank im Voraus.
      LG ;)
      Manfred
    • Ja, habe ich auch manchmal/selten. Eine Lösung ohne Neustart kenne ich nicht.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • @hmmmdada hoffe einen schönen Urlaub gehabt zu haben.
      Und ich hoffe du warst auch wirklich nicht hier um zu gucken, wer schon wieder nervt :)
    • Guten Abend,

      eine Frage zur Kanalliste/EPG-Liste.
      Weiß aber nicht, ob es den Skin betrifft oder VTi-spezifisch ist... :/

      Es wird ja links neben der Sendung ein grüner Balken angezeigt, wenn diese bereits in der Datenbank liegt bzw. mal aufgenommen wurde.
      Man kann diese Info doch auch ausblenden, oder? Habe schon alle Menüpunkte durchgeschaut, aber ich finde es nicht wieder.
      Oder gibt es diese Möglichkeit nach dem update auf 13.0.11 nicht mehr?

      Danke für jegliche Hilfe oder einen Schubs in die richtige Richtung!

      VG
      Andreas
    • Hallo,

      ich habe folgende Exception erhalten

      Quellcode

      1. Traceback (most recent call last):
      2. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/BluetoothSetup/plugin.py", line 17, in bt_keyPressed
      3. if key in (114,115):
      4. File "fluidnext.py", line 2920, in FluidNextSetup.fluidnext.epgbuild_serviceepg (git/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/FluidNextSetup/fluidnext.c:59614)
      5. AttributeError: 'EPGList' object has no attribute 'dlerror'
      6. (PyObject_CallObject(<function bt_keyPressed at 0x9db42970>,(103, 1)) failed)
      ?(
    • Hey Leute,

      folgendes Problem ist heute morgen bei mir aufgetreten.

      Mir ist meine Box abgestürzt, nachdem ich in den Erweiterungen geändert habe.

      Soweit hat es noch nichts mit dem Skin zu tun.

      Danach konnte ich die Box nicht mehr starten. Ich wollte mein Backup einspielen, was auch nicht den gewünschten erfolg brachte, nun gut dachte ich und installierte alles manuell neu etc. und zu guter letzt den Fluid Next Skin. Danach Neustart und es wird nur noch der Anfangsbildschirm angezeigt. Logo vom VTI (Frau Lila Augen) kein Spinner nichts.

      Installiere ich dann wiederum VTI neu und lasse nur den Skin weg funktioniert alles. Woran kann das liegen? Ich habe mittlerweile keine Erklärungen mehr diesbezüglich.
      Image und Box stehen links! :)

      Dankeschön

      Grüße
    • wenn ich das erste mal nach einem Neustart in den Graph Multi EPG gehe, werden die farbigen Buttons nicht angezeigt. Nach nochmaligem öffnen werden sie angezeigt und bleiben auch. Funktionieren tun sie in beiden Fällen. Weiterhin passt der Zeilenumbruch in der Second Infobar beim ersten Aufruf nicht, da fehlt dann teilweise Text. Also nochmal aufgerufen und alles passt. Mit Style FHD und Atile tritt dies nicht auf. Hat da wer eine Idee,was das sein könnte?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akzo ()