Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen Dank der Fehler lag wohl an mir ich benutze eine Harmony Fernbedienung und muss wohl dort nach mal die Tasen neu belegen mit der Orginal Fernbedeinung der Vu funktioniert es.

      Noch mal kurz eine Frage zu den Tv Tips, dort habe ich ein ähnliches Problem und zwar wie komme ich unten auf die leiste
      TopTipps Spielfim Serien Unterhaltungen ect
      Im Moment kann ich auch nur die Top Tipps anwählen
      Lg steffen
    • Eventuell auf der nächsten Seite?
      Erreichst Du mit Page + oder Page - Tasten.

      Sorry zu spät
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsiegel ()

    • Nein, auf dem Feed ist die aktuelle Version, die auch ein aktuelles Image benötigt (s. erster Post in diesem Thread).
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Und natürlich muss dann dazu auch das Plugin EPG Share genutzt werden ,stand ja nichts dabei ob @shekaxto das Plugin auch nutzt. ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Hi,

      seit dem "Problem" mit EPG Share laufen bei mir die TV Tipps nicht mehr.
      Nun funzen bei EPG Share die automatischen Updates wieder und die "extra Daten" müssten eigentlich vorhanden sein.
      Leider lassen sich die TV Tipps immer noch nicht öffnen, da muss es noch ein anderes Problem geben?
    • Wohl ein Problem bei dir. :P

      Dir werden die Bilder fehlen. Ich denke das ohne Bilder auch keine TV-Tips angezeigt werden. Also abwarten, bis alles wieder funktioniert nach dem Update.
      Dateien
      • TVTips.png

        (1,5 MB, 227 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Senderliste.png

        (1,59 MB, 211 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von stub ()

    • Ich habe eine Frage, bin mir aber nicht sicher ob es in die Diskussion zum Skin gehört, oder woanders hin:
      Ich nutze natürlich den Fluid NExt, sonst würde ich hier nicht fragen.

      Audio Zap:
      Bei mir startet Audio Zap in einem 4 geteilten Screen.
      Oben link das TV Bild, Oben Rechts das zu wählende TV Programm für den Ton.
      Wenn ich nun Bild von Sender 1 und Ton von Sender 2 möchte, klappt es, ABER: Wie bekomme ich das im Vollbild hin? Es bleibt immer in dem 4-Geteilten Screen...

      Danke.
    • Hallo zusammen

      Obschon ich in Fluidnext pro "IB Cover anzeigen" angewählt habe, bekomme ich keine Covers angezeigt. Liegt das auch am Problem EPG share?
      ...why so serious...

      Fluid Next / EPGshare / VMC / Serienrecorder
    • Jarod1975 schrieb:

      Hallo zusammen

      Obschon ich in Fluidnext pro "IB Cover anzeigen" angewählt habe, bekomme ich keine Covers angezeigt. Liegt das auch am Problem EPG share?
      EPGShare funktioniert bei mir derzeit wieder.

      Aber lies mal ab Thread 6129 die Beiträge.
      Vielleicht liegt's am Download der EPG-Daten.
      Gruß Stefan

      Vu+ DUO2 mit WD 2,5" 1TB
      Skin FluidNext
      Windows 10
    • Hab jetzt EPG share manuell angestossen und er hat die Daten runtergeladen. Aber leider sehe ich immer noch keine Covers.
      ...why so serious...

      Fluid Next / EPGshare / VMC / Serienrecorder