Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only

      Im Moment eher nicht. Jungs eure Boxen sind mir grad extremst Wayne, da ich heute Nacht in den Urlaub fahre. Das Update zu den Grafiken ist schon längst raus. Die Grafiken werden nur nach einem Fluidupdate neu angelegt. Und über kurz oder lang werde ich auf die alten Boxen auch keine Rücksicht mehr nehmen...

      Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
    • Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only

      Wünsche einen schönen Urlaub :)


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir und Deiner Familie.
      Erhol Dich gut

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borussia197 ()

    • Habe seit dem letzten Update das "Problemchen", dass nach einem Start der Ultimo aus dem Deep Standby beim 1.Aufruf des grafischen Multi EPGs die Manövrier-Buttons unten (rot/grün/gelb/blau) fehlen.
      Wenn ich das EPG das 2. Mal öffne sind sie dann da. Kann das noch jemand bestätigen bzw. dementieren?
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
    • 1. Aufruf aus Deep-Standby habe ich noch nicht getestet, aber ich habe sporadisch das selbe Problem nach dem Abspielen eines Trailers aus dem MultiEPG. Dann sind die Farbtasten weg.

      Verlassen und Neuaufruf des MultiEPG behebt das „Problem“.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only

      Ja habe ich auch.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Alles klar, danke! Wollte nur wissen ob ich ned selbst irgendwas "verparametriert" habe :D
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
    • jep, bei mir fehlen die Farbtasten auch sporadisch.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Gehen bei euch mit den neuesten Updates die TV Tipps noch?

      Funzelt nach einem Neustart wieder.
      Jedoch haben bei mir die Updates 0,0 bzgl dem Vorladen der Bilder gebracht (bei der SIB werden die Bilder erst ca 2 Sekunden nach dem Öffnen nachgeladen; außerdem läuft der EPG Text über den Rand hinaus? / bei den TV Tipps müsste man alle Kacheln einmal öffnen, damit auch hier die Bilder vorgeladen werden).
      Ist das Vorladen der Bilder momentan irreparabel oder an was liegt das Problem genau??
    • GabberG schrieb:

      Wo ist dein dein Pfad für vorgeladene Bilder ?
      Vielleicht lahmer usb Stück ? Hatte auch mal einen als 3.0 deklariert - gegen einen anderen besseren getauscht - lagen Welten dazwischen
      Die Bilder lege ich immer schon im internen Flash ab. Ist ja bei den 4k Modellen mehr als ausreichend vorhanden.
      Bekommst du in der SIB sofort alle Bilder angezeigt? Auch in den TV Tipps?
      Auch das Phänomen mit der schlampigen (da abgeschnittenen) Textanzeige in der SIB - nachdem das jeweilige Bild nachgeladen wurde - spricht für mich aber eher nach einem generischen Problem als nach einem individuellen Problem.
    • @hmmmdada

      Danke für die vielen neuen Funktionen. Fluid wird wirklich immer besser.

      Eine Kleinigkeit, über die ich gestolpert bin ist die Anzeige des IMDb-Ratings: Den Doppelpunkt hinter „IMDB“ finde ich ... nicht so optimal. Und wenn ich schon am Meckern bin, müsste es nicht eigentlich IMDb“ heißen? So jedenfalls schreiben sie sich selber. Und um es - in meinen Augen - perfekt zu machen, sollten vielleicht auch die ganzzahligen Ratings eine Nachkommastelle enthalten.

      Also: IMDb 7.0 oder IMDb 7.0/10 statt IMDB: 7

      Aber erst einmal schönen Urlaub und gute Erholung!
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Hallo zusammen ich habe eine Anfänger Frage und zwar wie man diesen Skin installiert?

      Im Feed zeigt es mir unter Skin Downloads nur den Vorgänger „Fluid“ Skin an und nicht den Fluid Next, wie hier.

      Oder ist das im Feed trotzdem der richtige und wird noch via Feed anschließend aktualisiert?

      Im Start Post hier finde ich auch nur eine Datei als Fix und keine richtige Installationsdatei.

      Vielen Dank für eure Antwort :)
    • Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only

      Alter Schwede manche von Euch haben aber echt den Knall nicht gehört. Imdb. IMDb. LmaA!
      Schlampig abgeschnittene Texte in der SIB? Dazu solche sinnlosen Diskussionen wie im EPG Share Thread zuletzt, wo man den Eindruck haben könnte die Boardsuche gäbe es nicht.

      Ich glaub langsam statt Urlaub wäre die Frage ob ich mir das ganze Geblubber hier überhaupt noch geben will angebrachter.

      Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
    • Ah ist dein Urlaub schon vorbei?
      Spoiler anzeigen

      -----------------------------
      PANASONIC TX-P65VTW60
      VU+ ULTIMO 4K
      VU+ DUO2
      Fluid HD _Standard Skin.

      Harmony Ultimate One FB
      Harmony Elite FB
      Logitech z906





      Alle VTI 15.X.X.

      Humax IRCI 5400Z-der geht noch immer wunderbar, _läuft und läuft
      -----------------------------
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    • Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only

      @hmmmdada genieße den Urlaub mit der Fam. und bleibe den vielen, teils sinnfreien, fordernden und.... Fragen / Kommentaren einfach fern, sonst wirst keine Erholung finden.

      Ich an deiner Stelle hätte hier vermutlich schon längst die Segel gestrichen und den Support eingestellt. Leider ist es doch oft so, reiche jemand den kleinen Finger.....

      Ich habe manchmal das Gefühl, dass dein Tag 25 Stunden hat und du da noch ein zwei Überstunden dran hängst, das ist zu viel des Guten.

      Widme dich mehr deiner Fam. sie wird es dir sicherlich mehr danken als manch User hier.

      Grüße und wünsche dir und Fam. nen schönen Urlaub :)

      Geschrieben und gesendet von mir.
      Vu+ Duo2, VTI v. 13.x., Tuner A: AVL2108 / B: AVL6222 / C: AVL6222 DVB-S2
      Vu+ Ultimo4k, VTI v. 15.x, Tuner A-H: 45208 FBC DVB-S2
    • Bastelbogen hat weder gefordert, noch war sein Beitrag sinnfrei. Er hat lediglich einen "Fehler" gemeldet der ihm aufgefallen bzw einen Verbesserungsvorschlag eingebracht. Man kann das ignorieren oder zur Kenntnis nehmen in der Art "mache ich vielleicht wenn ich dazu komme" oder "ist mir nicht wichtig/egal" oder "ich finde das passt wie es ist". Nirgends ist die Forderung zu lesen, alles stehen und liegen zu lassen, den Urlaub zu unterbrechen und gleich das Problem zu lösen. Nirgends.
      Meiner Meinung nach gibt es keinen Grund über User wegen solcher Beiträge herzufallen. Andere Devs schaffen das hier auch ohne ständig die User zu beleidigen.

      @hmmmdada macht tolle Arbeit, keine Frage. Ohne ihn wäre das Vu-Erlebnis nicht das, was es aktuell ist. Aber wie mit Anmerkungen/Kritik umgegangen wird, stößt bestimmt nicht nur mir sauer auf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Coxeroni ()