Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir erscheinen keine "TV-Higlights" Bilder mehr. Nur noch die Standartisierten. Was mache ich falsch?
      ...why so serious...

      Fluid Next / EPGshare / VMC / Serienrecorder
    • Hallo,

      im Thread steht 13.0.4 only, bedeutet das der Skin mit der Verson 13.0.9 nicht geht oder muss es mindestens 13.0.4 sein, Ja ich weiß only heißt "nur" aber kann mir im Moment nicht vorstellen, dass es so große Unterschiede gibt.
      Es kommt wie es kommt... :D
    • geht ab 13.0.4
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Ab dieser Version und natürlich alle kommenden.
      Wird noch weiter entwickelt ,nur der alte Fluid Skin (ohne Next) wurde eingestellt.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Wird dieser dann auch bei 4k Auflösung über den gesamten Bildschirm angezeigt?
      Durch das Imageupdate ist jetzt ein stanbdard drauf der nun sehr klein ist und auch nicht vollflächig angezeigt wird.
      Es kommt wie es kommt... :D
    • Jap, passt dich 4K wunderbar an.
      Skin: Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition
      Plugins: Serienrecorder / EnigmaLight / Multi Quickbutton / DreamPlex ivm.

      Plugin Übersicht
      vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Plugin_Übersicht
    • Ich habe die Kanalliste am liebsten so eingestellt wie im Screenshot zu sehen ist.
      Mit nachfolgender Sendung und ohne Sendername.

      Allerdings schneidet dann der Fortschrittsbalken die Schrift etwas ab.
      Mit Sendername und nur der aktuellen Sendung sieht es aufgeräumter aus.

      Gibt es eine Möglichkeit dies etwas anzupassen?
      Dateien
      mfg Oli
    • Genau so habe ich es eingestellt.
      Steht ja auch so in Post 1.
      Wenn die Kanalliste nicht automatisch angepasst wird ist der Fortschrittsbalken ja ganz daneben vorne beim Picon......

      Wie sieht denn bei euch die Kanalliste aus bei zweizeiliger Ansicht?

      Und ich habe wohl einen Fehler entdeckt.

      In den Einstellungen der Filmliste (PVR -> Menü) gibt es keinen farbigen Auswahlbalken sondern alles ist markiert und somit die Orientierung schlecht. (siehe Screenshot)
      Dateien
      mfg Oli
    • Ich habe da mal eine Frage zu einer Einstellung.

      Da ich die letzten Tage viel stress mit meiner VU hatte,
      habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen sie neu Aufzusetzen.
      Soweit so gut, alles läuft ich bin zufrieden.

      Wie bekomme ich den InfobarTunerstate wieder nach oben ?
      Dateien
      Skin: Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition
      Plugins: Serienrecorder / EnigmaLight / Multi Quickbutton / DreamPlex ivm.

      Plugin Übersicht
      vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Plugin_Übersicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tuxnet ()

    • @tuxnet
      Schau Dir mal diesen und diesen Beitrag an. Dort ist beschrieben, welche Änderungen Du noch in den Einstellungen des Plugins InfobarTunerstate und in Fluid machen musst, damit Deine Timer nach oben wandern.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only

      Danke aber das hat nicht funktioniert
      Skin: Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition
      Plugins: Serienrecorder / EnigmaLight / Multi Quickbutton / DreamPlex ivm.

      Plugin Übersicht
      vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Plugin_Übersicht
    • Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only

      Läuft,
      Habe das Minus übersehen ‍♂️
      Skin: Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition
      Plugins: Serienrecorder / EnigmaLight / Multi Quickbutton / DreamPlex ivm.

      Plugin Übersicht
      vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Plugin_Übersicht
    • Jarod1975 schrieb:

      Bei mir erscheinen keine "TV-Higlights" Bilder mehr. Nur noch die Standartisierten. Was mache ich falsch?
      Ich meinte natürlich Vorschaubilder... Sollte doch funktionieren?
      ...why so serious...

      Fluid Next / EPGshare / VMC / Serienrecorder
    • Vorschau Bilder im EPG oder der Kanalliste ?
      Funktionieren bei mir ohne Probleme ?
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • anz schrieb:

      Vorschau Bilder im EPG oder der Kanalliste ?
      Funktionieren bei mir ohne Probleme ?
      Ja genau die meine ich... Ich muss diese ja im Fluid next einstellen und im VTi oder??
      ...why so serious...

      Fluid Next / EPGshare / VMC / Serienrecorder
    • hi zusammen,

      musste heute meine Duo2 neu aufsetzen und dabei gleich das Update auf VTI13 mit diesem schicken Skin genommen.
      Aber ich bekomme auch keine Bilder in meine EPG und Kanalliste !
      EPG-Share ist installiert, da kommt aber seit Stunden die Fehlermeldung beim manuellen Laden "Fehler beim Download: "payloaddata".....

      wenn ich in den Fluid-Einstellungen Offlinemodus auf Aus stelle dann kann ich in der EPG überhaupt nicht arbeiten, da bei jedem Umschalten der Spinner kommt....mit Offlinemodus auf An ist alles normal schnell....

      jemand ne idee was ich machen muss/kann ?
      Gruß
      Sascha
      :ponny:
    • Möglicherweise garnichts, da der EPGShare-Server eventuell nicht mehr online ist und demnach die Daten von dort fehlen. Im Thread dazu stand was. Aber ich kann nicht sagen, ob dies das Problem bei Dir ist...
      Freundliche Grüße


      Daniel
    • Hallo und guten Tag ,

      ich habe eine Vu+Du2 mit dem aktuellen Image 13.09

      Ich benutze als Skinden Fluid Next und habe eine Frage zum Anzeige des Hauptmenüs im speziellen zu den Erweiterungen . Ich wollte dort ein das Plug-In ,, Picturecenterfs aufrufen und ein paar Änderungen vornehmen, allerdings wird es mir dort nicht angezeigt auch nicht wenn ich über den ,,Bearbeitungsmodus an ,, gehe.

      Das Plug-In ist definitiv installiert und wenn ich einen anderen Skin zum Bespiel Vu_HD_1080P verwende kann ich dort problemlos alle Erweiterungen sehen und anklicken.

      Was mache ich verkehrt ?

      Es wäre nett wenn ihr eine Idee für mich habt

      Lg Steffen