Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe momentan das Problem das im graphmultiEPG nur noch das Fluid epg Logo rechts oben zu sehen ist.. besteht das Problem bei noch jemanden ?
      Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend; wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen. Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“​
    • Vietwoojagig schrieb:

      Hallo,
      ich hatte das schon mal erwähnt aber ich weiß nicht ob das überhaupt jemand mitbekommen hat (Post 5591 und 5652).
      Jo ich. Spreche das nun auch mal an. Weiß nicht mehr genau wann der Bug sich eingeschlichen hat, aber seit den letzten Updates (oder dem letzten Update) werden die Infos fehlerhaft angezeigt. Ist kein Beinbruch, wäre aber nett wenn da vielleicht mal Hand angelegt werden könnte. Meine Augen wandern immer automatisch auf die Anzeige.
      LG 65B7D / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 4k / Sony BDP-S5500 / HiMedia Player Q5 Pro / PlayStation 4 Pro / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    • Danke für die Info. Dass dies schon mehrmals erwähnt wurde, ist mir entgangen.
      Habt ihr eigentlich mal dran gedacht euch ein Bug-Tracking system zu installieren. Dann könnte man da besser drin suchen ob das schon jemand gemeldet hat und ob es überhaupt in Arbeit ist und ob es für die nächste Version gefixt ist.
      In der Diskussion hier gehen oft Hinweise in den Diskussionen andere zu anderen Themen unter und oft liest man, dass schon etwas früher diskutiert wurde, was bei 300 Seite kein Spaß ist. Oder dass mal alle mit unwichtigen Problemen warten sollen bis die richtigen Probleme gelöst sind.
      So ein Bug-Tracking System könnte das schon ein wenig übersichtlicher machen.
      Nur so eine Idee.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt!

    • So ein Bug-Tracking System könnte das schon ein wenig übersichtlicher machen.
      auch das müsste verwaltet und gepflegt werden - die Anfragen hier blieben ja dennoch erhalten

      die meisten User ahnen nicht, wieviel Zeit für all dies hier so aufgewendet werden muss, damit es so ist wie es ist :)
      ============================================================================================
    • hmmmdada schrieb:

      von links najch rechts:
      subservices (sky select usw)
      crypted
      iptv
      hbbtv
      mehrkanalton
      widescreen
      teletext
      audioformat
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Guten Morgen, ist mir gestern Abend aufgefallen - keine kleine Vorschaubilder mehr - kein Cover mehr , etc . Bin ich zu spät und hab es mal wieder nicht geschnallt das das gefixt wird? Danke im Voraus

      Ach so - war sonst alles da :)
      Dateien
      • Fluid3.jpg

        (84,41 kB, 146 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fluid2.jpg

        (139,53 kB, 148 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fluod1.jpg

        (140,69 kB, 137 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • shadowrider schrieb:

      So ein Bug-Tracking System könnte das schon ein wenig übersichtlicher machen.
      auch das müsste verwaltet und gepflegt werden - die Anfragen hier blieben ja dennoch erhalten
      die meisten User ahnen nicht, wieviel Zeit für all dies hier so aufgewendet werden muss, damit es so ist wie es ist :)
      Ich kann mir das schon sehr gut vorstellen, wie groß der Aufwand dafür ist. Danke dafür. Ab einer bestimmten Größe und Komplexität ist es aber auch einfach sinnvoll auf professionelle Tools umzusteigen, egal ob man das jetzt alles in seiner Freizeit macht oder in einer Firma. Der Aufwand am Anfang so ein System zu etablieren zahlt sich später umso mehr aus. Ich denke schon dass man den Leuten klar machen kann, das Bugs nur noch in so einem System gelesen werden und es dann hier nur um Fragen der Nutzung geht.

      Bueb schrieb:

      Dein Problem ist aber auch eher unwichtig würde ich mal behaupten, ist rein kosmetisch und beschränkt ja nicht die Funktion der Updates.
      Ein Bug ist ein Bug. Was heißt schon "unwichtig"? Fehler im User-Interface sind immer wichtig, weil das die Sachen sind, die man sieht und darum direkt nerven.

      In einem Bug-Tracking System kann man so einen unwichtigen Fehler wunderschön mit der Priorität "Low" markieren und so lange ignorieren wie es Bugs mit höherer Priorität gibt.

      Wenn Euch ein Bug-Tracking System zu komplex ist, würde ja vielleicht auch ein einfaches Reply mit "Notiert; Wird gemacht wenn Zeit" reichen, dann wüsste man zumindest dass irgendjemand den Hinweis mitbekommen hat.
    • Ein Bugtracking System funktioniert nur, wenn es eine Gruppe "qualifizierter Tester" gibt die Tickets öffnen. Wenn man das für alle öffnet, dann kommt man mit dem Müll wegräumen nicht mehr klar.

      Folgendes Prozedere ist denkbar:
      - User hat ein Problem und postet es im Forum
      - Tester testet, ob das Problem reproduzierbar ist
      - Tester schaut im Tracking System, ob es das Ticket schon gibt und öffnet ggf. ein Neues mit qualifizierten informationen und logs. Poasted die Ticket id ggf. im Forum
      - Developer fixt das Problem und/oder schließt das Ticket mit Lösungscode (fixed, expected behavior, works4me, etc.)
      - User kann im Ticketsystem lesen, ob sein Problem gelöst ist, bzw. Tester postet Lösung im Forum

      Das wäre perfect world, lässt sich aber glaube ich mangels Testern nicht wirklich umsetzen. Warum? weil dieser Thread statt 300 Seiten nur 50 Seiten lang wäre, wenn jeder mal vorher schauen würde, ob sein Problem eventuell schon besprochen wurde oder die Lösung schon im ersten Beitrag steht.
      VU+ Solo2 LAN
      VU+ Uno4k LAN
      VU+ Uno4k WLAN 5GHZ
      VU+ Zero LAN
      Inverto Unicable JESS LNB (32) + Inverto Power Inserter.
    • LOL - ich werd wohl kaum für ein Projekt wo ich meine Freizeit opfere noch einen Bugtracker öffnen. Die Diskussion ist sinnlos.
      Ich mach es einfach nicht!
      Das was ich fixe, fixe ich - und ich fixe es wenn ich Lust und Zeit hab.
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken