Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Krocko schrieb:

      Funktioniert das FritzCall Plugin mit diesem Skin?
      Hatte es installiert, da hatte ich die Plugin Übersicht nicht mehr öffnen können. Die Seite blieb leer und es gab eine Fehlermeldung (skin error source plugintitle was not found in screen pluginbrowser).
      Nach einem Neustart der GUI bekam ich eine Menge Fehlermeldungen mit "secondinfobar".
      Ja, das FritzCall Plugin funktioniert mit Fluid.

      Die von Dir geschilderte Fehlermeldung habe ich nach der Neuinstallation von Plugins auch manchmal bei Fluid.

      Dann „Exit“ auf der Ferbedienung drücken um in die oberste Ebene des Menüs zu kommen und von dort einen kompletten Neustart der VU einleiten. Ein GUI-Neustart reicht nicht!

      Um solchen und anderen Fehlern aus dem Weg zu gehen, mache ich bei jedem Skin nach jeder Plugininstallation immer einen kompletten Neustart, selbst wenn das Plugin nicht danach verlangt.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Fluid Next 01.10.2018 v3.119 VTI13.0.12 only

      Wenn ich unter "Erweiterungen" auf "Erweiterungen verwalten" gewesen bin und dann wieder in "Erweiterungen" gehe, bekomme ich immer folgenden Fehler. Nach einem Neustart funktioniert es dann wieder genau einmal und dann tritt der Fehler erneut auf. Mit dem Standard Skin tritt das Problem nicht auf. Hat jemand eine Lösung dafür?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krocko ()

    • Hallo.

      Kann mir jemand noch antworten wegen der fehlenden IMDB Bewertung im Skin in der Infobar?

      Danke,
      Dog6574
    • Fluid Next 01.10.2018 v3.119 VTI13.0.12 only

      Hallo,

      Hat jemand einen Tipp für mich,
      wie man das Scrollen der Sendungsbeschreibungen ausschalten kann?

      Danke und Gruß


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      Hier entsteht eine Signatur
    • Krocko schrieb:

      Wenn ich unter "Erweiterungen" auf "Erweiterungen verwalten" gewesen bin und dann wieder in "Erweiterungen" gehe, bekomme ich immer folgenden Fehler. Nach einem Neustart funktioniert es dann wieder genau einmal und dann tritt der Fehler erneut auf. Mit dem Standard Skin tritt das Problem nicht auf. Hat jemand eine Lösung dafür?
      Diesen Fehler habe ich auch schon seit vielen Monaten. Scheint nicht fixbar zu sein, weil er in der Hardware fest gecoded wurde.
    • Fluid Next 01.10.2018 v3.119 VTI13.0.12 only

      Danke für deine Antwort @Markus-Peter.
      Evtl. kann @mhhhdada eine Lösung finden. Mit dem Standard Skin tritt der Fehler nicht auf und im Metrik Skin auch nicht. Dort ist aber auch der Plugin Browser nicht gethemed.
    • Fluid Next 01.10.2018 v3.119 VTI13.0.12 only

      Habe diesen Fehler nicht, wird dann wohl ein individuelles Problem sein.

      Gesendet mit Brieftaube
    • Ich glaube bei mir ist das sporadisch mal nach der Installation eines neuen Plugins ohne darauffolgenden Reboot aufgetreten. War bei mir damals also eindeutig an Anwender-Fehler.

      Habt ihr eventuell neue Plugins installiert und danach keinen Neustart gemacht?
      "Death is sure, life is not!"
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      SAT: VU+ UNO4k - VTI Image 15.0.x - OScam mit Raspberry als CardServer
      TV: LG OLED65C97LA
      Blu-Ray 4k Player: Panasonic DP-UB824
      sonstiges: VHS-Rec; SNES; Sony Playstation 5; Soundplate Sony HT-XT1
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Habe denn Skin gerade installiert bei meiner neuen VU Box. Sieht echt Klasse aus. Habe eingestellt das die Menüs Farbig sind, sind aber nicht alle.

      Wenn ich die Kanalliste öffne werden mir nur 10 Sender angezeigt, kann man da mehr anzeigen lassen?

      Wegen EPG, kann man einstellen das man ein Fullscreen Darstellung hat und mehr Sender pro Seite angezeigt werden soll?
    • Schrotty43 schrieb:

      Habe eingestellt das die Menüs Farbig sind, sind aber nicht alle.
      Du kannst die Farbe der Kacheln und das Symbol auf den Kacheln selber anpassen...

      Schrotty43 schrieb:

      Wenn ich die Kanalliste öffne werden mir nur 10 Sender angezeigt, kann man da mehr anzeigen lassen?
      Nur mit Skinparts. In Fluid selber ist das nicht vorgesehen. @mc2 hat da mal was gemacht mit 16 Sendern. Guckst Du HIER

      Schrotty43 schrieb:

      Wegen EPG, kann man einstellen das man ein Fullscreen Darstellung hat und mehr Sender pro Seite angezeigt werden soll?
      Beides: Nein. Ich kenne auch keinen entsprechenden Skinpart.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Krocko schrieb:

      Wenn ich unter "Erweiterungen" auf "Erweiterungen verwalten" gewesen bin und dann wieder in "Erweiterungen" gehe, bekomme ich immer folgenden Fehler. Nach einem Neustart funktioniert es dann wieder genau einmal und dann tritt der Fehler erneut auf. Mit dem Standard Skin tritt das Problem nicht auf. Hat jemand eine Lösung dafür?
      Hallo,

      Bei meinem Solo4k ist es auch genauso...kann dies noch jemand bestätigen?
      Dieses Problem ist wirklich der einzigste Kritikpunkt an diesem Skin.
      LG ;)
      Manfred
    • Fluid Next 01.10.2018 v3.119 VTI13.0.12 only

      Wie oft installierter denn plugins? Einfach angewöhnen nach der Installation von plugins einen gui Neustart zu machen

      Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
    • Nicht wirklich oft, aber ab und an sehe ich nach, ob irgendwelche Updates für die Plugins vorhanden sind, und danach mache ich nicht immer einen GUI Neustart (wenn kein Update vorhanden war).
      Wenn es den sonst keine Abhilfe gibt, muss ich es mir wohl angewöhnen...
      LG ;)
      Manfred

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

    • Also wenn es keine Updates gibt und du dementsprechend keine installierst, brauchst du auch keine GUI Neustart machen.
      Nur bei erfolgten Updates.

      Gruß
    • Dann muss ich beim nächsten Mal die Box Neustarten, damit ich das Plugin Menü danach wieder öffnen kann... genau das ist das Problem.
      Aber alles nicht so tragisch.
      LG ;)
      Manfred