Atemio software auf der VU+ Zero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Atemio software auf der VU+ Zero

      hallo zusammen,
      ist es möglich auf der VU+ die Atemio software laufen zu lassen?
      mein dad hat sie auf einem Kathrein UFS 912 laufen.
      Vorteil wäre da sie bei uns schon läuft das ich es dann einfacher beim einrichten hätte.

      Danke
      Kester
    • Erstmal ein klares Nein.
      Atemio ist ein SH4 Receiver.

      Die 4K Boxen von VU sind mittlerweile auch SH4 aber man kann die Images nicht einfach so übernehmen.

      Wenn Du also ein VTI Image auf einer Atemio möchtest, ist das nicht möglich.

      Die VTI Images sind an Enigma 2 angelehnt. Ich vermute Du meinst TitaNit auf dem AAF Board. Daher ein klares Nein
    • Guude,

      ich weiß die Antwort leider nicht.
      Allerdings wirst du hier auch schwer eine bekommen, da es sich bei uns im Forum um das VTI Image und dessen Support dreht.
      Das wird dir hier auch jeder nahe legen. :D
      Und einfach zum Einrichten ist es auch.. ich war letztes Jahr auch noch Laie..

      Einen guten Rutsch. :)

      MfG

      FA93
      HDWH - Halt die Worscht hoch ! :thumbsup:
    • okay dann fällt das aus, schade.

      dann hab ich doch gleich direkt die frage wie ich ihm sage er soll das EPG aktualisieren und das am besten nachts um 3 oder so. ?(
      Geflasht auf VTI habe ich bereits. :happy4:
      Und ne Wlan verbindung bekomme ich auch nicht zustande.. eingerichtet an der box ist er aber ich weiss nicht wie ich da rein komme ?(

      euch auch einen guten Rutsch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KesterGo ()

    • Warum kannst du den nicht eingeben?
      Normalerweise kommst du an eine Tastatur, wenn du bei solchen Feldern auf "Text" auf der FB drückst.

      Genau kann ich es hier aber nicht sagen, da ich LAN nutze und den Assi noch nie verwendet habe.

      Gruß
    • Sorry hast Recht! Sollte heißen, nicht "MIPS"