Farbe GraphMultiEPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Farbe GraphMultiEPG

      Hallo zusammen,
      bin neu im Forum und in der VTI Thematik. Konfig siehe unten.
      Möchte gerne die Farben im GraphMultiEPG anpassen. Insb. das "türkis" der aktuell laufenden Sendungen ist gar nicht meins...
      Habe einen Post von schomi gefunden wo er schreibt EntryNowBackgroundColor in der skin.xml müsste angepasst werden. In der skin.xml die ich von meiner Box gezogen habe ist dieser Eintrag gar nicht enthalten?!?
      Was kann ich tun?
      Danke euch schon mal!
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      VU+ Duo2 / Aktuelles VTI 11.0.x / 500Gb SSD / Oscam 1-20 rev. 11277 + HD02 / Skin: VU_HD_1080p
    • An welcher Stelle soll ich das einfügen?
      Das von dir in dem Beitrag genannte Widget existiert so komplett nicht in meiner skin.xml.
      Das widget einfach 1:1 irgendwo rein schreiben? Wo?
      Danke!
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      VU+ Duo2 / Aktuelles VTI 11.0.x / 500Gb SSD / Oscam 1-20 rev. 11277 + HD02 / Skin: VU_HD_1080p