Bouquet Exportieren funktioniert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bouquet Exportieren funktioniert nicht mehr

      Hallo Zusammen,

      habe meine Zero grad mal auf den neuesten VTI Stand gebracht sogar den von heute....Aber aus mir nicht erfindlichen Gründen mag die Weboberfläche mir keine bouqets mehr geben. Auf meiner Solo 2 funktioniert es (ist also kein Popup problem)

      Hat jemand eine Idee?

      Gruß
      SchliDDa
    • Da gibst du aber nicht gerade viele Informationen preis, dass dir jemand helfen mag :D

      Ich rate also mal: du bist mit dem Internet Explorer unterwegs und auf der Zero ist das alte WebInterface installiert.
      Wenn ich richtig geraten habe, solltest du der Einfachheit halber einfach das alte WebInterface deinstallieren und das OpenWebif installieren (ist vielleicht sogar schon installiert) und nach dem Neustart unter blau->Erweiterungen->OpenWebif kontrollieren, dass
      * OpenWebinterface eingeschaltet ist
      * Port für HTTP auf 80 gestellt ist
      * für den Anfang Authentifizierung ausgeschaltet ist

      Und: verwende einen vernünftigen Browser (Chrome, Firefox). Browser-Cache löschen löst auch manchmal Probleme.

      Mehr Ideen gibts hier nicht ohne mehr Informationen :^^
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Ups... ja vielleicht hatte ich einen zu einfachen Fehler vermutet.

      Also
      benutze Chrome, immer aktuell

      neuestes VTI installiert

      Firmware-Version:VTi 11.0.1. (2016-12-28-vti-master (67edf9a))
      Kernel / Treiber:3.13.5 / 3.13.5-r22-20161228


      openwebif ist natürlich aktiviert.

      So und jetzt ist mir noch eine Idee eingefallen und es hat funktioniert. Teilweile hatte ich leere Listen drin, die habe ich alle gelöscht und siehe da.. der Export funktioniert wieder.

      :)