Alter Mann braucht hilfe (Erledigt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erledigt !
      Auf dem Jultech JRS0902-2+4 steht jedoch diseqc 2.0 ????
      Zwei Dinge sind unendlich, das Univerum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bambara ()

    • Hy Just Me leider noch nicht muss manuell umschalten von LNB 1 auf LNB2 dann geht es ?

      Ich stelle LNB1 auf Hotbird ein grüne Taste speichern dann Wird LNB2 der Astra stand auch auf Hotbrid eingestellt ??
      Zwei Dinge sind unendlich, das Univerum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bambara ()

    • Guten Abend liebe Freunde,

      habe nun eine IT Mensch beauftragt der mir 300€ berechnet hat und nicht verichten konnte.
      Jetzt habe ich nur LNB2 auf astra aktiv und möchte nur erstmal einfach nur TV sehen.
      Leider funktioneren die RTL SD Kanäle nicht habt ihr einen TIP?
      Habe auch eine HD+ Karte mit abo leider aber keinn plan wie ich die im Reciver aktiviere?
      Zwei Dinge sind unendlich, das Univerum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    • Habe das Hauptproblem mit den LNBs gefunden!

      Man muss alle weitern Satelliten auf nicht verfügbar stellen sonst kann keine Speicherung erfolgen.


      Nur alle RTL Sender und HD+ gehen nicht das bekommen wir aber auch noch hin



      Vielen Dank an alle Helfer !!
      Zwei Dinge sind unendlich, das Univerum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    • Habe erstmal versuch über wikies zu lösen leider ohne ERfolg?
      Kann ich die Karte direkt einschieben oder nur mit dem Modul ?
      Zwei Dinge sind unendlich, das Univerum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.