Umstieg von Dreambox auf Vu+ [Probleme Einrichtung Line]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umstieg von Dreambox auf Vu+ [Probleme Einrichtung Line]

    Hallo,

    ich habe mich von meiner Dreambox getrennt und mir eine VU- Uno 4K [DVB-C/Kabel] zugelegt. Nun möchte ich sehr gerne die Box einrichten sodass ich die Line meines Anbieter nutzen kann.

    Ich habe die Box mit dem aktuellsten Image erfolgreich geflasht [vti-image-vuuno4k-20161223123722_vti_11-0-1_usb]
    Als nächstes die Oscam von Feed heruntergeladen [OScam 1.20 rec: 11277] und installiert.
    Danach ein FTP Programm heruntergeladen, sodass ich ein Verbindung zwischen meine Laptop und der Box herstellen kann.

    Natürlich habe ich mich im Forum umgesehen, mir Gedanken gemacht aber ich komme nicht mehr weiter und benötige Unterstützung. Gibt es eine Anleitung nach der ich gehen kann.
  • Was genau willst Du denn wissen?
    Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
    „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

    UNVEU!
  • aber die Foren Regeln haste nicht gesehen !!! Drogen sind hier nicht erlaubt !!!!! Hier gibts keine lines !! Gleich is hier zu.
  • Du sprichst hier CS an und das ist hier nicht gerne gesehen bzw. ist auch gegen die Boardregeln.
    Würde meinen Beitrag ganz schnell noch ändern wenn du hier auch weiterhin Hilfe bekommen möchtest.
    Nach Homesharing hört sich "die Line meines Anbieters" für mich nicht mehr an.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()