Spinner (Sanduhr & Co.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi all
      Eine Frage kann mir jemand einen Spinner machen vom Verein

      SV Darmstadt 98

      Danke im voraus.
      !! Alles kann nichts muss !!
    • Nein leider nicht, SV Darmstadt 98 nicht dabei.
      !! Alles kann nichts muss !!
    • Hi nochmal für den fall das jemand an dem SVD 98 spinner intresiert ist den ich hier nicht gefunden habe, ich habe ein gebastellt der auch eins a funktioniert

      SV-Darmstadt-98.gif

      svd98 spinner
      svd98.zip
      !! Alles kann nichts muss !!
    • Auf besonderen Wunsch, den ich @c0b41n , welchen ich ihm doch liebend gern erfüllt habe!

      Drehender Helene Button mit dem evtl. erscheinenden Silbertaler.
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Hier mal ein fertiger Spinner für die Box.
      Wie immer altes Verzeichnis spinner umbennen in z.B. spinner_save und danach den angehangenen Ordner in /usr/share/enigma2/skin_default/ kopieren.
      Vanessa120.gif
      Dateien
      • spinner.rar

        (215,03 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Hallo zusammen,

      hier noch ein Spinner von mir (eigentlich ist es ein Spinner als Spinner) :D



      Gruß,
      JOppel
      Dateien
      Vu+ Solo 4K, Telefunken D49F (das natürlichste LED-TV-Bild das wir finden konnten)

      Altes Werkzeug ist gut, denn schlechtes Werkzeug wird nicht alt.
    • hier noch die animierte Vorschau:

      joppels_vu_spinner.gif

      ...irgendwie kann ich meine eigenen Antworten nicht bearbeiten (egal ob 2 Min später oder 3 Tage später...)
      ...oder kann mir jem. sagen, wie ich die Berechtigung dazu erhalte??

      Gruß&Dank,


      JOppel
      Vu+ Solo 4K, Telefunken D49F (das natürlichste LED-TV-Bild das wir finden konnten)

      Altes Werkzeug ist gut, denn schlechtes Werkzeug wird nicht alt.
    • Spinner (Sanduhr & Co.)

      Du kannst deine Beiträge bis 5 Minuten nach Erstellung bearbeiten.
    • Hi Zusammen,

      könnte mir jemand einen Europa Park Spinner machen? Vielleicht kann Elite71 das machen, die schauen so gut aus :thumbsup:

      oder das Logo mit blauem Hintergrund drehend... oder
      Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen.

      DAS wäre echt cool 8)

      Hier die Dateien :D
      Dateien
      MfG
      Goffler :334:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hallo zusammen,

      vermisse noch winterliche Spinner z.B. Schneemann oder Schneeflocken etc.
      Vielleicht hat ja einer von euch Lust und Zeit...

      Würde mich auf jedenfall freuen!
      :) :) :)
    • @elite71 sieht super aus, kannste nicht mal eine schöne, sich drehende Weltkugel kreieren. Es gab früher schon male einen, kann ich aber nicht mehr finden. Heutzutage ist die Auflösung aber mittlerweile besser

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stricknudel ()

    • Falls jemand ein Herz für einen MSV Duisburg
      Fan hat, würde ich mich über einen derartigen Spinner freuen.
      (ein lieber Forumteilnehmer hat mir ein MSV -
      Boothlogo mal gebaut. (wäre eine tolle
      Ergänzung).
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)