Spinner (Sanduhr & Co.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hi all
      Eine Frage kann mir jemand einen Spinner machen vom Verein

SV Darmstadt 98

Danke im voraus.
      !! Alles kann nichts muss !!
    • Nein leider nicht, SV Darmstadt 98 nicht dabei.
    • Hi nochmal für den fall das jemand an dem SVD 98 spinner intresiert ist den ich hier nicht gefunden habe, ich habe ein gebastellt der auch eins a funktioniert

SV-Darmstadt-98.gif

svd98 spinner
      svd98.zip
    • Auf besonderen Wunsch, den ich @c0b41n , welchen ich ihm doch liebend gern erfüllt habe!

Drehender Helene Button mit dem evtl. erscheinenden Silbertaler.
      Files

Duo 4K DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200

Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

The post was edited 1 time, last by NaseDC ().

• Hier mal ein fertiger Spinner für die Box.
      Wie immer altes Verzeichnis spinner umbennen in z.B. spinner_save und danach den angehangenen Ordner in /usr/share/enigma2/skin_default/ kopieren.
      Vanessa120.gif
      Files
      • spinner.rar

(215.03 kB, downloaded 12 times, last: )

Duo 4K DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200

Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Hallo zusammen,

hier noch ein Spinner von mir (eigentlich ist es ein Spinner als Spinner) :D

Gruß,
      JOppel
      Files
      Vu+ Solo 4K, Telefunken D49F (das natürlichste LED-TV-Bild das wir finden konnten)

Altes Werkzeug ist gut, denn schlechtes Werkzeug wird nicht alt.
    • hier noch die animierte Vorschau:

joppels_vu_spinner.gif

...irgendwie kann ich meine eigenen Antworten nicht bearbeiten (egal ob 2 Min später oder 3 Tage später...)
      ...oder kann mir jem. sagen, wie ich die Berechtigung dazu erhalte??

Gruß&Dank,

JOppel
      Vu+ Solo 4K, Telefunken D49F (das natürlichste LED-TV-Bild das wir finden konnten)

• Spinner (Sanduhr & Co.)

Du kannst deine Beiträge bis 5 Minuten nach Erstellung bearbeiten.
    • oki. danke für den Hinweis hdgo.
      @JOppel: Also nichts vergessen beim nächsten Post...! :D

• Hi Zusammen,

könnte mir jemand einen Europa Park Spinner machen? Vielleicht kann Elite71 das machen, die schauen so gut aus :thumbsup:

oder das Logo mit blauem Hintergrund drehend... oder
      Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen.

DAS wäre echt cool 8)

Hier die Dateien :D
      Files
      MfG
      Goffler :334:

The post was edited 1 time, last by hgdo ().

• Hallo zusammen,

vermisse noch winterliche Spinner z.B. Schneemann oder Schneeflocken etc.
      Vielleicht hat ja einer von euch Lust und Zeit...

Würde mich auf jedenfall freuen!
      :) :) :)