Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-OPP Unicable 2 Legacy, No splitter VU+ Ultimo 4k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-OPP Unicable 2 Legacy, No splitter VU+ Ultimo 4k

      Hallo

      komme nicht weiter mit dem Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-OPP Tuner A - D habe ich eingestellt siehe screenshots ab tuner E komme ich nicht weiter da es SCR nur von 0 bis 3 gibt

      Danke
      Dateien
      • Tuner A.jpg

        (188,9 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Tuner B.jpg

        (204,31 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Tuner C.jpg

        (204,8 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Tuner D.jpg

        (204,54 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Tuner E.jpg

        (200,08 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bildschirmfoto 2016-12-29 um 10.40.11.png

        (9,17 MB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-OPP Unicable 2 Legacy, No splitter VU+ Ultimo 4k

      Mit dem LNB kannst du nur 4 Tuner versorgen
    • Wenn keinen Legacy brauchst schau mal nach Dur-Line UK124.
      Es gibt meines Willsens keine Kombi-LNB's mit mehr als 4 SCR's.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Bei mir werkeln 2 Dur-Line UK124 an 2 FBC Twin-Tuner bestens, mit jeweils 8 Tuner der Ultimo 4K (je LNB/Tuner einen Satelliten).
      Die Anforderungen bei der Stromversorung dieser LNB's sind kleiner als bei den Inverto Modelle.

      Es gibt vorbereitete Settings für diese LNB's im VTI Image.
      Ein Kabel reicht um 8 Tuner zu versorgen (kein Splitter notwendig).
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Er hat nur Astra, wenn ich das richtig lese.
      1 x UK 124 + 1 diodentenkoppelter 2-fach-Verteiler für die beiden
      FBC-Tuner und er ist "modern".
      Allerdings wie oben geschrieben keine "herkömmlichen" Anschlüsse verfügbar.
      Alle Geräte müssen Unicable unterstützen. Alle VU's tun das.
      Dann halt etv. statt einen diodenentkoppelten 2-fach einen 4-fach-Verteiler.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • @Radar: wozu der Verteiler bei einen Satelliten?
      Ein Kabel an Tuner A tut's auch. Die Tuner A-H lassen sich intern verbinden.
      Es müssen nur einmalige SCR's zugewiesen werden.

      EDIT: Falsch gelesen - 2 FBC Tuner naturlich mit Verteiler, aber einmalige SCR's (A-H) (I-J) ist wichtig.
      Die Frage bleibt: will der TE wirklich mehr als 8 Kanäle gleichzeitig aufnehmen?
      Wenn nicht reicht auch einen FBC Tuner völlig aus.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von atreyou ()