Servus Miteinander

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus Miteinander

      Servus Zusammen,

      möchte mich bzw. mein "Projekt" auch mal kurz Vorstellen, bevor ich hier die eine oder andere Frage in den Raum werfe bzw. Euer ganzes Wissen in mich aufsauge ;)

      Bin seid gestern in Besitzt einer Duo² (fürs Wohnzimmer) welche ne Dream8000 ablöst.
      Hab schon seit längerem ne Solo (im Schlafzimmer), welche aber (bisher) kaum genutzt wird.

      Momentan befinde ich mich noch im "Einrichtungsmodus" der Duo². VTI bei beiden VUs installiert, Platte in die Duo² eingebaut, Netzwerkzugang wurde aktiviert, Kanallisten von der 8000er übernommen.

      Heute Nachmittag werd ich mich auf die Suche nach nem schönen Skin machen, welcher dem der 8000er recht nahe kommt, damit die Umstellung für Frau und Kind nicht all zu groß wird. Anschließend versuch ich mich am "koppeln" der beiden VU-Boxen, damit ich auch die Solo nutzen kann, um Aufnahmen der Duo² zu sehen bzw. um mit der Solo Aufnahmen auf die HD der Duo² zu bekommen bzw. um den dritten Tuner der Solo auch auf der Duo² zu nutzen.
      Dann muss ich noch gucken, dass ich die Autotimer der 8000er einfach in die Duo² importiert bekomme und abschließend werden die Aufnahmen der 8000er auf die neue, doppelt so große Platte der Duo² kopiert.

      Wenn das alles soweit erledigt ist, wird noch die Logitech-Harmony auf die VU umgeswitcht und alle sind glücklich - also vor allem ich :whistling:

      Ich denke meine Restaufgaben sind keine Raketentechnik und sollten durch einen ausgeklügelten Suchalgorithmus meinerseits hier im Forum auch ohne große Fragestellung erledigt werden können 8) Zumindest war dies bisher recht erfolgreich!

      In diesem Sinne: Danke für die Aufmerksamkeit & Rock'n'Roll :crazy3:
      Mordox
      Marke & Modell: Vu+ Duo²
      Chipsatz: Broadcom 7424
      OE-System: openvuplus 3.0
      Firmware-Version: VTi 13.0.3. (2018-02-07-vti-master (78cc647a4))
      Kernel / Treiber: 3.13.5 / 3.13.5-20171204.r0
      Festplattenmodell: ATA(WDC WD20EZRZ-00Z)
    • :servus: *welcome4*
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!