Auf LCD Display Kanal Bild anzeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf LCD Display Kanal Bild anzeigen

      Hey Leute ich habe seit neuem eine Vu+ Duo 2 nun möchte ich auf dem LCD Display das Kanal Icon anzeigen lassen. Habe schon alles versucht bekomme es aber nicht hin. Danke schonmal für eure Hilfe :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tim39 ()

    • Unter LCD4Linux in den allgemeinen Einstellungen ganz runter und Stotter TV aktivieren. Das Display halt noch auswählen.

      Aber wie "StotterTV" schon sagt bekommst Du kein flüssiges Bild sondern eher alle sec. ein neues
      Eure werte Inquisition
    • Senderlogos = Picons ?

      gesendet mit untauglich Tapatalk
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Gib mal in der Suche PICON ein oder schau mal im Wiki

      gesendet mit untauglich Tapatalk
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Auf LCD Display Kanal Bild anzeigen

      Ich habe jetzt mehrere Stunden versucht das Kanal Icon auf dem LCD Display anzeigen zu lassen leider finde ich nirgends wie es geht. Kann mir jemand eine step by step Anleitung schreiben?:)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Was hast da eingestellt ? :
      Dateien
      • x1.jpg

        (168,4 kB, 122 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110

    • ist eigentlich selbsterklärend, wenn du dich durch das plugin lcd4linux seite für seite durcharbeitest.
      du mußt halt nur wissen, wo deine picons auf der box angelegt sind....lcd4linux.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pampers66 ()

    • blaue taste, vti-softwaremanager , picons
      dort kannst du dir verschiedene picons runterladen.
      vorher aber noch das standard-picon-verzeichnis festlegen : Menü , VTI , Einstellungen GUI
    • Tim39 schrieb:

      Ich möchte nicht das aktuelle Bild des Programms anzeigen lassen sondern z.b. Die eins von ARD
      Sorry, hatte mich verlesen gehabt
      Eure werte Inquisition
    • Ich hab es inzwischen auch geschafft nachdem ich feststellen musste das meine Dateinamen in dem Picon Ordner alle falsch waren (Hab noch DVT-T2 und wohne in Schleswig Holstein)
      Da passten nur 4 Icons.
      habe mir jetzt die Mühe gemacht und jeden Kanal über Menu -> Kanal -> den Namen rausgeschrieben und die Dateien in dem Picon Ordner entsprechend umbenannt. (Eine automatische Zuweisung gibt es nicht oder?)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IronStorm ()