Plugins Direkt auf USB Stick installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugins Direkt auf USB Stick installieren

      hallo,

      hab grad auf der Solo das VTI iamge 11 installiert. habe anschließend eine USB stick gemountet und eine 128 MB Swap datei erstellt.
      nun möchte ich mediaportal installieren. eigtl. hab ich das immer so gemacht, das ich MP installiert habe, und anschließend mit pluginmove auf dem usb stick verschoben hab.
      diesmal ist es mir nicht möglich. weil ich nur noch 6 MB frei hab auf der BOX. das heisst ich krieg MP erst garnicht auf BOX installiert.

      wollte nun wissen... kann ich das nicht irgendwie so einstellen, dass das plugin direkt auf dem stick installiert wird ??
    • Nein kannst nicht.

      Musst erst mal Platz schaffen auf der Solo.
      Dazu mit VTI Panel - Systemwerkzeuge VTI Zero unbenötigte Software wie USB- Tuner-, WLAN-Unterstützung und die Sprachpakete deinstallieren.
      Desweiteren nur den Skin, den tatsächlich in Gebrauch hast auf der Box lassen.
      Picons wenn vorhandnen auf USB Stick abspeichern.
      Eine Imagesicherung erstellen und wieder einspielen.

      Dann den freien Flashspeicher kontrollieren. Zur Installation des Mediaportals benötigst ca. 21 MB freien Flashspeicher.

      Wenn die nicht erreicht hast, temporär das Openwebinterface deinstallieren.
      Dann soltest das MP und den Plugin Mover installieren können.

      Das MP lagerst nach Installation und Neustart der Box mit dem Plugin Mover auf USB Stick aus.
      Dann installierst das Openwebif wieder und kannst auch weitere Plugins installieren.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()