e2 Skiner Software für FHD Skins !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • e2 Skiner Software für FHD Skins !!

      hatte bis dato den e2 Skinner im Einsatz und hat auch super geklappt. Aber bei den FHD Skins gibt es hier doch Probleme mit der Skindarstellung, da dieser Aufgrund von FHD einfach zu groß ist.
      Den fluid Skin kann man gar nicht laden. Hier kommt es zu Fehlermeldungen.
      Habe zwar den Fluid Skin komplett in den Skin Ordner des e2 Skinner kopiert, geht aber nicht
      Kann mir hier jemand eine andere Software empfehlen, die auf Windows läuft und funktioniert wie der e2 Skinner??
      Danke
    • Also bei mir funktioniert der Open Skin Designer 3.0.0 mit Fluid (nicht Next)
      Man muß nur die Button Widgets löschen und später bei der Fertigstellung wieder in den Skinpart einfügen

      Quellcode

      1. <!-- Buttons-->
      2. <widget font="Regular;20" backgroundColor="tuner_used" halign="left" name="key_green" position="550,1000" size="390,80" transparent="0" valign="center" zPosition="11" />
      3. <widget font="Regular;20" backgroundColor="tuner_used" halign="left" name="key_red" position="75,1000" size="390,80" transparent="0" valign="center" zPosition="11" />
      4. <widget font="Regular;20" backgroundColor="tuner_used" halign="left" name="key_blue" position="1510,1000" size="390,80" transparent="0" valign="center" zPosition="11" />
      5. <widget font="Regular;20" backgroundColor="tuner_used" halign="left" name="key_yellow" position="1030,1000" size="390,80" transparent="0" valign="center" zPosition="11" />
      Dann sehe ich auch alles. Und kann zumindest die Positionen und Elemente verschieben.
      Dateien
      • Bild1.jpg

        (188,06 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild2.jpg

        (463,44 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )