Frage zu....Cursor Animation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu....Cursor Animation

      Hallo an die Imageersteller ... flashe in der Regel alle 14 Tage meine Box (Solo SE) neu .... gestern ist mir schon bei den Einstellungen aufgefallen , das der Balken in den Menüs , mit dem man alles auswählt oder mit dem man in der Senderliste unterwegs ist , sagen wir mal wie auf Schienen gleitet , wenn man ihn betätigt ... nutze seit mindestens 1 Jahr den Metrix HD Mod und irgendwie ist man als alter Kämpfer , der schon seit über seit 10 Jahren dabei ist gewohnt wenn die Box bei knopfdruck das macht was man möchte ... tut sie ja eigentlich auch ... aber meine Frage .... kann man dieses Gleiten irgendwo abstellen ? Habe schon bei Animationen alles deaktiviert ... gibt es da noch einen anderen Punkt ? Und bitte nicht gleich schimpfen , bin über 60 , dann muß ich ein bischen Salz streuen ... im HD Skin fällt dieser gleitende Modus schon sehr auf .. eingrichtet habe ich vorher noch alles mit dem neuen FHD Skin , da ist es nicht so sehr aufgefallen ....

      Wünsche dem ganzen Team einen guten Rutsch und ein Gesundes neues Jahr 2016 .... und Danke für Alles was ihr so leistet !!!!!

      Gruss BVB01

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BVB01 ()

    • @ mc 2

      Zu meinem Erstaunen , als Ich die Box grade wegen deinem Tip hochgefahren habe , lief alles wie es soll ... habe ja gestern abend die Animationen deaktiviert und danach noch einige Plugins installiert und danach Gui mehrmals neu gestartet , da war halt immer noch das Gleiten da ... anscheinend wird die Änderung erst nach einem Neustart übernommen ... :wall1:

      Gut das wir mal drüber gesprochen haben :thumbsup: :happy1:

      BVB01

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BVB01 ()